Öffentliches Bekenntnis zum LASK


MythosLASK

Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster

Es gibt ja mehrere Möglichkeiten, seine Liebe oder Sympathie zu "seinem LASK" zu zeigen. Neben einem riesigen Fahnenmast vor einem Einfamilienhaus

im schönen Mühlviertel, bei Hauseinfahrten, wo die Zufahrt mit dem Namen LASK in Form von Granitwürfel geschrieben wurde, riesige Granitblöcke mit dem Namen LASK

über einem Hauseingang in St. Wolfgang oder aber auch zB. Autos mit LASK-Kennzeichen. Letzteres ist mir des Öfteren jetzt schon aufgefallen. Nachfolgend einige

LASK-Kennzeichen:

L-LASK 1

LL-LASK 3

LL-LASK 4

GM-LASK 1

GM-LASK 2

RI-LASK 1 :allaaah:

KI-LASK 1 (hat woody100 zum "50er" bekommen - Gratuliere :feier: )

Was ist euch an Kuriositäten oder Wissenswertes rund um den LASK aufgefallen ?

Auch wenn wir nach dem Abstieg sicher andere Sorgen haben, würde ich mich trotzdem freuen über eure Antworten.

Dem Freund die Hand

Dem Feind die Wehr (Reichel)

Schwarz-Weiss die Dress

und blank die Ehr

bearbeitet von MythosLASK

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Triathlet !!!!!

post-3197-0-03975800-1307780009_thumb.jp

auf meinem schreibtisch in der firma steht ein ständer mit einer lask minidress ... darf ich mir auch immer wieder blöde kommentare von kunden anhören ... einaml hat sogar einer gesagt "von dir kann ich als blau weisser nix kaufen" :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

vor ein paar jahren war neben der bundesstraße, von linz rauf auf die gis, ein stück nach lichtenberg, ein haus, wo im vorgarten eine fahnenmast mit einer schwarz-weißen fahne stand.

Bei mir im GARTEN steht auch ein kleiner ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

St.Martin/Traun Einfamilienhaus in einer relativ ruhigen Siedlung.

Auf der einen Hälfte des Daches steht in weißen Dachziegeln LASK geschrieben. :augenbrauen:

siehe Foto

hallo.

Wo steht das Haus ungefähr weil ich wohne in St.Martin und würde das gern sehn! ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

zwischen walding und gramastetten auf der gramastettner straße, das haus des ehemaligen linde-chefs mit fahnenmasten.

bei einem sieg ist die fahne ganz oben, bei unentschieden auf halbmast und bei niederlagen tief. manchmal war sie auch schon nicht mehr aufgehängt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stahlstadtkind

hallo.

Wo steht das Haus ungefähr weil ich wohne in St.Martin und würde das gern sehn! ^^

glaube das hab ich schon mal gesehen - müsste in der nähe vom trauner stadion sein. glaub auf dem straßerl richtung salzburger straße...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.