Neue Dressen


virus

Recommended Posts

Ergänzungsspieler

Aber die Namen vom 31.08., weißt eh :D

Ahh, stimmt, daran hab ich jetzt gar nicht gedacht. Dann wären ganz weiße am besten. Edding um 2€ und passt schon.

Was warn eigentlich die weißen Dressen heuer für welche? Mit denen wurde ja oft gespielt, obwohl doch eh die sw und sr gestreiften da waren.

Und weils hier um doch auch um Geschmäcker geht, finde ich, dass alle Dressen schöner sind, als die grauslichen Hummel-Dinger x/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

USER OF THE YEAR 2020

das verstand ich auch nicht, warum wir immer in dieser weißen dress spielten. schaute so aus als ob wir uns nicht mal die schwarzen streifen leisten konnten :augenbrauen:

für mich sieht dieses weiße leiberl eh nicht aus wie eine dress, sondern viel mehr wie ein einfaches weißes baumwollleiberl.

übrigens find ich das "ruderleiberl" einfach nur :allaaah:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

für einen verein mit hochseehafen finde ich diese ruderleiberl ja ok,

aber bitte nicht bei uns :nervoes:

aber respektive auf unsere glorreiche k. u. k. kriegsmarine kann man sich klar für solch' edle marine-look-trikots aussprechen. der LASK ist ja schließlich auch ein kind der monarchie.

übrigens: rip otto von habsburg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Nachdem beim aktuellen Manschaftsfotoauf der HP wieder die Dressen von der Saison 2010/11 getragen werden und da schon die Logos der Heute für Morgen Liga drauf sind geh ich mal davon aus, dass es keine neue Dressen geben wird

Wer is der Engläner in der ersten Reihe?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

bei dressen werden wir eh nie einen gemeinsamen nenner finden . und dem verein ist es eh egal was wir denken. wenn es diese zackendress wird steht für mich halt wieder klar das ich mir keine kaufen werde.ansonsten hoff ich noch imer auf die französische auswärtsdress. obwohl ich gehört habe daß sie es bestimmt nicht wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.