Neue Dressen


virus

Recommended Posts

Fanatischer Poster

hallo guten abend. es ist zwar ein wenig belanglos aber es interessiert mich trotzdem ob wir heuer wieder eine neue dress bekommen. hab die neue von barca gesehen sieht geil aus und in schwarz weiß würd die auch genial aussehen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Sieht aus wie eine Vorlage, dass man sich zirka vorstellen kann, welche Streifen man haben will :D

Find ich aber auch ziemlich geil...vorallem...da wir eh nie einen Brustsponsor haben sehen bei uns die Dressen dafür eh meist gut aus

@LFW'96 - Mitarbeiter? gibts des beim LASK noch?? ^^

bearbeitet von Senker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla

Die dress find ich ärgstens geil. Sollte das wirklich die zukünftige "wäsch" sein, muss ich mir was einfallen lassen um an diese zu kommen. Der nasenbär sieht jedenfalls keinen cent mehr von mir.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

finde auch, dass das dress gut ausschaut, nur irgendwie find ich es passt nicht wirklich zum LASK. Schwarz-weiße Streifen aus fertig. Andererseits finde ich auch, dass PMR nicht zum LASK passt und er ist trotzdem da. also kann man nichts machen, man gewöhnt sich sicherlich daran

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Junior Vizepräsident

weils mir gerade auffällt, als dressen(brust)sponsor, würde foot locker ganz gut passen :laugh:

Es gab mal ein Dress, soweit ich mich erinnern kann, das fast identisch aussah mit der Foot Locker Arbeitskleidung. Ich hab mir damals schon überlegt, ob ich mir das Trikot kaufe, nur um in ein (ausländischen) Foot Locker Geschäft zugehen und die verwirrten Blicke zusehen. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.