Bericht Kaukasus 2011


XsteveX

Recommended Posts

"Inside everyone there´s a litte nut!"

Was wurde gemacht...

Ausßer AZE - GER, war ich noch bei Mika-2 gegen Shirak-2 in Abovyan in Armenien. Bilder von beiden Spielne folgen im Laufe des Wochenendes. Georgien hat leider nicht gespielt. Die Nationalmannschaft war in Kroatien im Einsatz und die Meisterschaft wurde mit den Relegationsspielen am 29.5. bzw. am 30.5. beendet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
Amateur

Ausßer AZE - GER, war ich noch bei Mika-2 gegen Shirak-2 in Abovyan in Armenien. Bilder von beiden Spielne folgen im Laufe des Wochenendes. Georgien hat leider nicht gespielt. Die Nationalmannschaft war in Kroatien im Einsatz und die Meisterschaft wurde mit den Relegationsspielen am 29.5. bzw. am 30.5. beendet.

bist du via land- oder luftweg von aserbaidschan nach armenien gekommen? irgendwelche probleme bei der paßkontrolle auf grund der politischen situation?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Inside everyone there´s a litte nut!"

bist du via land- oder luftweg von aserbaidschan nach armenien gekommen? irgendwelche probleme bei der paßkontrolle auf grund der politischen situation?

ich auf dem landweg über georgien eingereist. der einfachste weg, um von armenien nach aserbaidschan zu kommen. eine direkte einreise arm-aze mit einer grenzkontrolle ist absolut unmöglich!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

ich auf dem landweg über georgien eingereist. der einfachste weg, um von armenien nach aserbaidschan zu kommen. eine direkte einreise arm-aze mit einer grenzkontrolle ist absolut unmöglich!

danke. den landweg hab ich auch vor, aber den umgekehrten weg...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Inside everyone there´s a litte nut!"

danke. den landweg hab ich auch vor, aber den umgekehrten weg...

Fährst du mit dem Zug nach Tiflis oder per Bus/Taxi/Maschrutka? Von Tiflis nach Yerevan ist der Zug jedenfalls keine Alternative.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

Fährst du mit dem Zug nach Tiflis oder per Bus/Taxi/Maschrutka? Von Tiflis nach Yerevan ist der Zug jedenfalls keine Alternative.

möchte von tiflis für 2 tage nach erewan und eine richtung mit bus/maschrutka, die andere mit dem zug machen. jedenfalls ist es der plan... warum ist der zug keine alternative?

von tiflis nach baku gehts per bahn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

möchte von tiflis für 2 tage nach erewan und eine richtung mit bus/maschrutka, die andere mit dem zug machen. jedenfalls ist es der plan... warum ist der zug keine alternative?

von tiflis nach baku gehts per bahn

Bus (maschrutka) ca 5h

Zug ca 16-17h - also wenn mit bus

ein- und ausreise ARM/AZ nicht möglich, nur via georgien am landweg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

Bus (maschrutka) ca 5h

Zug ca 16-17h - also wenn mit bus

ein- und ausreise ARM/AZ nicht möglich, nur via georgien am landweg.

das mit der grenze war mir schon bekannt, trotzdem danke.

das mit dem zug wusste ich nicht, dann gehts halt 2x mit dem bus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

das mit der grenze war mir schon bekannt, trotzdem danke.

das mit dem zug wusste ich nicht, dann gehts halt 2x mit dem bus

empfehle AZE/GEO mit zug (ca 18h), GEO/ARM mit bus (ca 5h). wenn du was brauchst kannst dich gerne melden war schon 2x für 5 wochen dort u kenn mich recht gut aus was die länder anbelangt..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.