Android vs. iPhone


DerFremde

Recommended Posts

Junior Vizepräsident

Lightning zu USB und Lightning zu Dock Connector sollen übrigens dem neuen iPhone beiliegen. Sollte das stimmen, braucht man keine Unsummen für Zubehör im Apple Shop ausgeben.

Update: We have received reports that Apple has made a mistake on its website. According to official online sales representatives, Apple will NOT be including a free Lightning to 30-pin adaptor. Scroll down for updates.

Nix da.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

Jetzt wirds unlustig.

Allerdings:

Wenn mir jemand ein GS II in die Hand gibt und sagt, es ist das 4er das heute vorgestellt wird, erkenn ich doch sofort, dass es keinen Fortschritt gibt? Ev. in der Geschwindigkeit, weil meines schon so vollgepackt ist, aber Gewicht und Größe?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Nö, aber ich les mir doch um 9 in der Früh keine 100 Seiten ASB Apple Bashing durch um zu sehen ob irgendein Video geposted wurde, dafür gibts ja die TechBlogs der letzten Tage ;)

Eigentlich hält sich das Bashing beidseitig seit einiger Zeit bis auf einige wenige Ausnahmen in Grenzen.

Btw: Kauf dir eine neue Uhr :finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke

Stresst ja keinem. Frühstens 2013 klingt nicht sehr spannend, vor allem wird man da erst beginnen, wenn überhaupt.

Und JA man muss sich dem Ganzen beugen, immerhin werden genug davon verkauft.

Um ehrlich zu sein glaube ich nicht dass die Provider sich beugen müssten.

Das iPhone wird sich auch so gut verkaufen denn (von mir) geschätzte 90% haben keine Ahnung von LTE und/oder glauben es läuft eh einwandfrei in Österreich wenn bei der Antenne ein H steht.

Keine Ahnung wieviel so eine Aktion kostet aber in meinen Augen ist das ziemlich Geldverschwendung.

Was soll man denn befürchten? Kein Provider hat eine iPhone Frequenz daher wird niemand damit werben können.

Wenn Apple einen auf Extrawurst macht dann sollens mal sehen wo sie damit hinkommen.

Als Kunde mit Android wünsche ich mir dass das Geld in Netzabdeckung investiert (davon haben alle etwas) wird und nicht in ein Projekt damit man sich Apple beugt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.