ABSEITS.AT - neues Fußballportal ab 20.Juni 2011


Dannyo

Recommended Posts

Schefoasch

Liebe User!

Es ist zu wichtig, um es nur in der Kabine und auf Facebook zu posten, daher auch hier:

Am 20.Juni öffnet ABSEITS.AT, das neue Fußballportal für Österreich seine Pforten. Natürlich von den Machern des Austrian Soccer Board :super:

Das findest du auf abseits.at:

* Ausführliche Artikel über Taktik und Taktiktheorie

* Matchberichte, die dir auch erklären, wieso ein Spiel erfolgreich war oder in die Hose ging

* Spielerinfos über neue oder mögliche Bundesliga-Kicker

* Teaminfos über Europacup-Gegner österreichischer Klubs

* Trainings- und Testspielberichte mit Analysen

* Die interessantesten News und Entwicklungen aus internationalen Ligen

* Interviews, deren Fragen nicht der Journalist entscheidet, sondern du selbst

* Täglich spektakulärste Fußball-Videos aus aller Welt

Und das Beste: Jeder von euch kann mitmachen! =) - mehr Infos folgen im Laufe der nächsten Tage!

Nix reißerisch, nix basislos, nix benutzerunfreundlich! :)

Bitte geht auf die Facebook-Seite des Austrian Soccer Board und teilt unser erstes Teaser-Video. Jeder Fußballfan Österreichs sollte vorweg sehen, dass dieses Portal in Kürze erreichbar ist. Damit würdet ihr uns - und mit Sicherheit auch der heimischen Sport-Medienlandschaft ;) - sehr helfen!!

Grüße, Dannyo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir wollten das Video eh zuerst dich machen lassen, aber du warst telefonisch nicht erreichbar...

Schade...

Soll wohl "reißerisch" sein und aufmerksamkeit erwecken, wirkt auf mich persönlich aber nicht... (wenns ich nicht gewusst hätt was kommt, hätt ichs nach 10 Sek. wieder geschlossen)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch

Schade...

Soll wohl "reißerisch" sein und aufmerksamkeit erwecken, wirkt auf mich persönlich aber nicht... (wenns ich nicht gewusst hätt was kommt, hätt ichs nach 10 Sek. wieder geschlossen)

Hiermit fühle ich mich nur noch mehr bestätigt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eigentlich muss es heißen: "Jeder von euch kann mitmachen, außer Xaverl Nick."

:clap: jaaa, wieder alle auf mich, weil ich es gewagt habe das heilige Video zu kritisieren.. :clap:

@ Chef: Brauchst gar nicht darauf antworten, kommt eh nur das übliche....

bearbeitet von Xaverl Nick

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch

:clap: jaaa, wieder alle auf mich, weil ich es gewagt habe das heilige Video zu kritisieren.. :clap:

Jaja, ist schon gut, geh' vielleicht ein paar Minuten offline, wie es dir schon mehrmals empfohlen wurde...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.