Pläne KW [24]


Recommended Posts

nächste woche drängt sich bei mir nur der saisonabschluss bei den vienna-amateuren auf ( _Wien_ sa, 18.6., 15h30, viennamas vs. prater elektra, wr. overliga b, nwz vienna)

ich habe noch keinen tau, was ich mir nächste woche sonst so ansehen soll oder will. vielleicht kommen von euch anregungen, an denen ich nicht vorbei kann...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nächste woche drängt sich bei mir nur der saisonabschluss bei den vienna-amateuren auf ( _Wien_ sa, 18.6., 15h30, viennamas vs. prater elektra, wr. overliga b, nwz vienna)

ich habe noch keinen tau, was ich mir nächste woche sonst so ansehen soll oder will. vielleicht kommen von euch anregungen, an denen ich nicht vorbei kann...

so wie's aussieht wird sich die woche wie folgt gestalten (komme dabei nicht aus wien hinaus):

_Wien_ mi, 15.6., 18h00 bzw. 18h30, eines der beiden nachtagsspiele der wr. stadtliga. je nachdem, wie ich von der arbeit wegkomme wird es entweder admira landhaus vs. lac-ic oder team wr. linien vs. donaufeld

_Wien_ sa, 18.6., 15h30, viennamas vs. prater elektra, wr. oberliga b, nwz vienna, dort noch etwas beim saiaonausklang bleiben. dann weiterfahren zur 2. halbzeit bei

_Wien_ sa, 18.6., 17h00, austria 11-rapid oberlaa* vs. union mauer, wr. oberliga b, dort voraussichtlich meisterfeier von union mauer

* einer der wenigen wiener plätze, auf dem ich noch nie war. da wir am wochenende besuch haben, bleibt's aber beim samstag-doppler. stadtliga, die sich am freitagabend (gerasdorf vs. rennweg) und sonntagvormittag anbieten würde (v.a. favac vs. post), lasse ich aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Hat jemand aus Wien & Umgebung Interesse an folgendem Spiel

Fr. 17.06. 18.30 Uhr SKU Amstetten - ASK Kottingbrunn

Amstetten kann mit einem Sieg in die Regionalliga Ost aufsteigen, wird sicherlich interessant.

Würde fahren. Entweder Auto, oder (was mir lieber wäre und auch billiger für alle Beteiligten) das Einfach-Raus-Ticket (2ter Mann wird benötigt)

Zugzeiten:

ab Wien Westbhf. 16.08 Uhr

an Wien Westbhf. 0.05 Uhr

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Doch, doch - mit hoffentlich meisterfeier! werden ca 100-150 aus ff sein! momentan is ein bus voll zzgl pkws!

Trotzdem hätt ich gern am so was interessantes aber igdw is halt nix ;)

Unsere Kantine freut sich schon auf euch! :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

_Wien_ sa, 18.6., 17h00, austria 11-rapid oberlaa* vs. union mauer, wr. oberliga b, dort voraussichtlich meisterfeier von union mauer

vlt. seh ma uns ja, bin mit +1 vor ort , war eh noch nie bei einer unterhaus-meisterfeier dabei :king:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.