Österreich - Lettland


iceman

Recommended Posts

Triathlet !!!!!

DiCo stellt mal so auf

1) Gratzei

(17) Florian Klein, (2) Dibon, 15) Ortlechner, (5) Kapitän Christian Fuchs

(10) Junuzovic, (14) Baumgartlinger, (7) Stefan Kulovits, (8) Alaba;

(19) Harnik (22) Roman Kienast.

also zwei eher defensive in der mitte. sie werden versuchen über die flanken zu kommen ... mMn wieder ein spiel das auf konter ausgelegt ist ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"gefolgte Inhalte" =/= korrektes Deutsch

mit einer Leistung wie gegen Deutschland ein knapper Sieg mit zumindest 1 Gegentor

lieber wäre mir aber ein Resultat, dass den unfähigen Skilehrer endlich vom wichtigsten Trainerposten des Landes entfernt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Was sucht der Margreiter überhaupt in England, ein richtiger Sauhaufen :lol:

War wohl auf Urlaub, war ja gegen die Deutschen nicht einberufen oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HASTA LA VICTORIA SIEMPRE!

Relativ starker Regen jetzt, aber auch kein Wolkenbruch, der Regen dürfte kein Problem werden. Kann mich gut an ein Freundschafts(wasser)fussballspiel gegen Schweden vor vielen Jahren in Graz erinnern :hammer:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.