Pascal Grünwald ist Austrianer


skudl

Recommended Posts

Zu, bis etwas fix ist.

edit: http://tt.com/csp/cms/sites/tt/%C3%9Cberblick/Sport%C3%BCberblick/Fu%C3%9Fball/Fu%C3%9FballBundesliga/2868961-6/transfer-fixiert-gr%C3%BCnwald-verl%C3%A4sst-wacker-richtung-austria-wien.csp

Kann man, denk ich, so stehen lassen.

Wilkrommen beim besten Krlub Wiens! :)

bearbeitet von shankly

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das F in FAK steht für Falkensteiner

Sicher ein qualitativer Torwart aber sicher nicht ein Fornezzi.Habe ihn schon länger beobachtet und seine Stärken sind auf der linie.Beim Herauslaufen ist ihm aber öfters unsicherheit anzusehen.

bearbeitet von Der P(B)arazit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

Akzeptabler Goalie den man ohne weiteres ins Tor stellen kann.

Ablöse sollte man zwar für solche Kaliber nicht zahlen, aber ich schätze mal die Unkosten hierbei waren minimal ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Akzeptabler Goalie den man ohne weiteres ins Tor stellen kann.

Ablöse sollte man zwar für solche Kaliber nicht zahlen, aber ich schätze mal die Unkosten hierbei waren minimal ...

ich dachte wir krachen wie ein kaisersemmerl :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.