Neuer Ausrüster in der neuen Saison?


Recommended Posts

Spitzenspieler

Was denkt ihr, werden wir in der nächsten saison einen neuen Ausrüster haben??

Weil für einen Red Zac Ligist ist wohl Masita nicht mehr angemessen...

was wär euch am liebsten?

ich wär für Umbro, kenn den Herrn von Umbro Austria auch und hab erfahren dass er im Jänner ein Top Angebot gemacht hätte weil er BW unbedingt wollte ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

was bedeutet das? hat er eins gemacht?

kommt natürlich darauf an, wie lange der vertrag mit masita läuft und ob man da überhaupt raus kann.

aber wenn die leistung des ausrüsters stimmt, warum sollte masita nicht "angemessen" sein? habe da gar keinen einblick, wie die leistungen des ausrüsters bei uns aussehen, aber qualitativ ist masita schon von den schrecklichen dressen aus der anfangszeit ein paar schritte weiter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Ausrüster wird definitiv gwechselt, jedoch wirds ned Umbro werden.

Alleine weil bei Masita a DressenLEIBERL schon knapp 40€ kostet wär diese Hausaufgabe zu erfüllen gewesen, mittlerweile wurde sie auch schon gemacht aber da soll sich der Verein lieber selbst zu Wort melden und das ankündigen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

was soll das heissen, es kostet 40 euro?

dachte ein ausrüster stellt dem verein die ausrüstung zur verfügung?

edit:

bitte ned kappa, dann kann i nie mehr a dress anziehen ;-)

bearbeitet von M.R. LP`99

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nach meiner Logik im Kopf schaut das Zahlenspiel mitn Dressensponsor so aus:

Verein XY bekommt von Ausrüster ZY so und so viel Geld damit er mit ihren Dressen aufläuft, der Verein muss jedoch jede Garnitur Dressen kaufen.

Man möge mich korrigieren falls ich falsch liege.

Die Edith sagt dass mir Umbor schon gscheid gefallen hätt.

bearbeitet von MetzgerSKV

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nach meiner Logik im Kopf schaut das Zahlenspiel mitn Dressensponsor so aus:

Verein XY bekommt von Ausrüster ZY so und so viel Geld damit er mit ihren Dressen aufläuft, der Verein muss jedoch jede Garnitur Dressen kaufen.

Man möge mich korrigieren falls ich falsch liege.

Die Edith sagt dass mir Umbor schon gscheid gefallen hätt.

ist vom Vertrag abhängig, völlig unterschiedlich, aber umso höher wir spielen umso mehr Bedingungen(nonanet) können wir stellen. Mir ist die Wäsch völlig egal, wenn wir dadurch bessere Konditionen haben und nicht in schwarz/weißen Dressen auflaufen darf von mir aus auch H&M der Ausrüster sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

que sera, sera...

Hauptsache man kann die Dressen nächstes Jahr im Blau Weiß Shop oder beim Eybl kaufen. Obwohl mir aus alten Tagendie Nikedressen am meisten zugesagt haben (>CEAT<). Auch wär interessant, welcher Werbename sich bei einem Aufstieg im Vereinsnamen breitmachen würde. Am Besten wär noch FC Blau Weiß Linz AG Linz (BWLAGL) LOL.

bearbeitet von BlueFanGroup

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hauptsache man kann die Dressen nächstes Jahr im Blau Weiß Shop oder beim Eybl kaufen. Obwohl mir aus alten Tagendie Nikedressen am meisten zugesagt haben (>CEAT<). Auch wär interessant, welcher Werbename sich bei einem Aufstieg im Vereinsnamen breitmachen würde. Am Besten wär noch FC Blau Weiß Linz AG Linz (BWLAGL) LOL.

Swarovski ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

que sera, sera...

bitte verteilts das fell des bären erst nach dem er erlegt ist! was soviel heisst, lasst's uns erst aufsteigen,dann können wir noch über irgendwelche namenszusätze disikutieren!

achja, hab ich ja ganz vergessen! aber interessant wärs trotzdem

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

kleschpies´ sandsack

eine offenbarung sind ja die masita dressen wirklich net.wenn ich die gewährleistung hätt dass ich aufsteig renn ich sogar mit überzieher oder einfach wie damals in der schule mit schlaufen ein.sogar crane is ma recht.denk es gibt da zig optionen.eine dress hat mir aber in 14j bw schon sehr gefallen-die rotblaue auswärtsdress von nike

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.