DO 9.6. Rasenkick


chrys

Recommended Posts

Bunter Hund im ASB

Es wird zirka 8vs8 oder 9vs9 gespielt + eventuell Auswechselspieler.

Datum: Donnerstag, 9.6.2011

Wo: Steinheilgasse 4, 1210 Wien, Shell Sport, Betriebsgelände

Wann: 18:00 - 19:30 (Spielzeit - daher Treffpunkt schon 17:45)

Kosten: nur 5 €

Keine Metallstopler!

Ein paar Plätze sind noch zu vergeben, daher schnell melden. :support:

PS: Vielleicht wird ja schon mit Daniels neuem Jabulani aka Europaleague-Ball gespielt ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Captain Awesome

kloa, komm direkt von meiner freundin.

Passt, dann machma ~17:15 dort, könnte ja doch etwas Verkehr sein.

Werd heut über Nacht deinen Schuh-Trick wieder machen, und sie in Wasser "einweichen". Krieg von meinen Rasenschuhen immer ur schnell blasen, weil ich sie in der DSG quasi nie spiele..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott

Passt, dann machma ~17:15 dort, könnte ja doch etwas Verkehr sein.

Werd heut über Nacht deinen Schuh-Trick wieder machen, und sie in Wasser "einweichen". Krieg von meinen Rasenschuhen immer ur schnell blasen, weil ich sie in der DSG quasi nie spiele..

"Funktioniert immer":

becks mag man eben ;)

@ 17:15: passt.

bearbeitet von little beckham

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.