SK Meister Vorwärts Steyr - SV Gmunden


Recommended Posts

.Unterwegs in Sachen Fußball

Gegen Gmunden gehts nur mehr um die goldene Ananas. Ich befürchte daß sich das drastisch auf die Zuschauerzahl auswirken wird, habe aber die Hoffnung daß es Freibier gibt...mir isses wurscht.....aber den ein oder anderen Besucher mehr wirds anlocken :betrunken:

Aus der Gmundner Szene ist zu vernehmen daß ein Rachefeldzug gegen das ehemalige Kommando Werndl gestartet wird und das Stadion mit Aufklebern "Inferno Schloßhotel Orth" zugepflastert werden soll. Hoffen wir das Beste :feier:

PS: Wir sind nur zum feiern hier

bearbeitet von sturmtank1969

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Freu mich auch auf eine entspannte Partie ohne Siegeszwang und eine Revanche für die einzige Saisonniederlage in Gmunden! Bin mir auch sicher das wir das Spiel gewinnen werden.

Glaube ebenfalls das sich der Zuschauerandrang in Grenzen halten wird, aber das sollte das geringste Problem sein und der Party keinen Abbruch tun. Freuen wir uns einfach bei einem gemütlichen Spielchen über den Meistertitel auf den beiden "Ehrenrunden" in der OÖL gegen Gmunden und dann noch in Bad Schallerbach.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Ich glaube das man alles versuchen wird Lindorfer zu möglichst vielen Toren zu verhelfen, immerhin geht´s da ja noch um etwas, wobei man sagen muss das Lenz in dieser Saison echt eine klasse für sich ist.

Ich tippe auf 5:0 3 - 4x Lindi, 1 x Falkner, 1x Schöni

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Ich glaube das man alles versuchen wird Lindorfer zu möglichst vielen Toren zu verhelfen, immerhin geht´s da ja noch um etwas, wobei man sagen muss das Lenz in dieser Saison echt eine klasse für sich ist.

Ich tippe auf 5:0 3 - 4x Lindi, 1 x Falkner, 1x Schöni

:hexe: Leider wird`s unser Lindi vermutlich nicht mehr schaffen, obwohl verdient hätte er sich die Torjägerkrone allemal. :clap:

Der Kollege aus GK hat alleine gegen die sich auflösenden Kaiserstädter 8 ! Treffer erzielt und aus Elfmetern bei denen meisten er "gefallen" ist 10 oder 11 !

Bei uns hat die Elfmeter bis auf einen gegen Sierning alle Schöni geschossen.

Aus dem Spiel heraus hat Lindi um 5 oder 6 Tore mehr erzielt. :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Gegen Gmunden gehts nur mehr um die goldene Ananas. Ich befürchte daß sich das drastisch auf die Zuschauerzahl auswirken wird, habe aber die Hoffnung daß es Freibier gibt...mir isses wurscht.....aber den ein oder anderen Besucher mehr wirds anlocken :betrunken:

Aus der Gmundner Szene ist zu vernehmen daß ein Rachefeldzug gegen das ehemalige Kommando Werndl gestartet wird und das Stadion mit Aufklebern "Inferno Schloßhotel Orth" zugepflastert werden soll. Hoffen wir das Beste :feier:

PS: Wir sind nur zum feiern hier

Kann dich beruhigen, es gibt Grillstationen, Livemusik und jeeeeeeeeede Menge Freibier ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

:augenbrauen:

musik in meinen ohren, war das letzte mal vor geschätzten 25 jahren am vorwärtsplatz, freu mich auf ein wiedersehen

wie schauts denn mit tickets für die süd am matchtag vor ort aus, sollte machbar sein, oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gepflegt & Arrogant

:augenbrauen:

musik in meinen ohren, war das letzte mal vor geschätzten 25 jahren am vorwärtsplatz, freu mich auf ein wiedersehen

wie schauts denn mit tickets für die süd am matchtag vor ort aus, sollte machbar sein, oder?

Brauchst dir keine sorgen machen, wird genügend geben.

bearbeitet von Meine-Stadt-Mein-Verein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

:augenbrauen:

musik in meinen ohren, war das letzte mal vor geschätzten 25 jahren am vorwärtsplatz, freu mich auf ein wiedersehen

wie schauts denn mit tickets für die süd am matchtag vor ort aus, sollte machbar sein, oder?

Ab 9.00 Uhr Kartenvorverkauf im Sekretariat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

:augenbrauen:

musik in meinen ohren, war das letzte mal vor geschätzten 25 jahren am vorwärtsplatz, freu mich auf ein wiedersehen

wie schauts denn mit tickets für die süd am matchtag vor ort aus, sollte machbar sein, oder?

1. für die süd gibt es keine EXTRA-karten, das ist normaler stehplatz.

2. es geht um nix mehr, also halten sich auch die gloryhunters in grenzen. und die "ich will unbedingt ein gratis-bier, sonst is mir der skv eh wurscht"- zuseher werden das stadion auch nicht zum bersten bringen.

3. normaler zuschauerschnitt: ca. 1600 - 2000. fassungsvermögen 8000-9000

----> du brauchst dir um karten keine sorgen machen!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

:clap: Wär doch eine nette Geste, zur Meisterfeier Aldo einzuladen. Über seine Leistungen seit dem Neustart für Vorwärts braucht man keine Sekunde diskutieren oder nachdenken. :super::super::super:

Verdient hätte er sich eine Einladung allemal .

Außerdem ist er am Samstag spielfrei.

bearbeitet von Vorwärts

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

:clap: Wär doch eine nette Geste, zur Meisterfeier Aldo einzuladen. Über seine Leistungen seit dem Neustart für Vorwärts braucht man keine Sekunde diskutieren oder nachdenken. :super::super::super:

Verdient hätte er sich eine Einladung allemal .

Außerdem ist er am Samstag spielfrei.

Da hamma momentan andere Probleme!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.