Andreas Reisinger


Bam_Margera

Recommended Posts

Association football is dead. Long live rugby union football!

Nachdem Andreas Reisinger anscheinend als Trainer des GAK im Gespräch ist, wollte ich von Rapidlern wissen, was sie von ihm halten bzw. wie er seine Arbeit bei den SCR-Amateuren bewerkstelligt hat.

Danke. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

Nachdem Andreas Reisinger anscheinend als Trainer des GAK im Gespräch ist, wollte ich von Rapidlern wissen, was sie von ihm halten bzw. wie er seine Arbeit bei den SCR-Amateuren bewerkstelligt hat.

Danke. :)

Habs im GAK Thread schon gepostet, dass er eine andere Vorgabe als beim GAK hatte. Er hat es Jahr für Jahr geschafft, trotz der vielen Abgänge, eine solide Mannschaft hinzubekommen.

Ich würde mich sehr freuen, ihn nächstes Jahr beim GAK zu sehen und glaube, dass er es auch dort schaffen wird, aus wenig sehr viel zu machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

Trainer bei den Rapidamateuren zu sein kommt ja fast gleich mit einem Eishockeytrainer der jede Saison mit 5-10 Neuen arbeiten muss.

Das hat er sehr gut hinbekommen, vor allem in den früheren Jahren, in den letzten Saisonen war der Talenteoutput halt schon sehr mager, ist aber natürlich nicht direkt seine Schuld.

Reisinger ist schon schwer okay, möglicherweise hätte er aber schon früher gehen sollen - ich denke ein Kaliber ala GAK ist jetzt mal genau das richtige für ihn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.