Ablösefreie Spieler


Recommended Posts

Ich bin wieder da

Für mich persönlich ist Lukas Rath die heißeste Aktie... Der Mann wäre sicher für die meisten Vereine angesichts seines Alters auf Dauer gesehen eine nette Verstärkung.

Edit: Und für Rapid würde ich den durchschlagkräftigen Naumoski empfehlen.

In diesem Sinne

:papst:

bearbeitet von Papst Siegbertus I

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nagymarton

Für mich persönlich ist Lukas Rath die heißeste Aktie... Der Mann wäre sicher für die meisten Vereine angesichts seines Alters auf Dauer gesehen eine nette Verstärkung.

Also ich denk mal dass der bei uns verlängern wird bzw evtl sogar schon verlängert hat. Übers Vertragsangelegenheiten wird bei uns nur wenig gesprochen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Für mich persönlich ist Lukas Rath die heißeste Aktie... Der Mann wäre sicher für die meisten Vereine angesichts seines Alters auf Dauer gesehen eine nette Verstärkung.

Edit: Und für Rapid würde ich den durchschlagkräftigen Naumoski empfehlen.

In diesem Sinne

:papst:

Beim Ilco wird es genauso wie jedes Jahr ablaufen: Zuerst redet er von zahlreichen Angeboten aus dem In- und Ausland und am letzten Transfertag unterschreibt er dann für ein weiteres Jahr beim SV Mattersdorf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.