Deni Alar ist Rapidler


Lorbeer

Recommended Posts

Europaklassespieler

Beteiligung am Wiederverkauf find ich jetzt net so schlimm man darf nicht immer sehen was man dadurch verloren hat sondern was wir dadurch gewonnen haben.

Ohne die Beteiligung hätten wir wahrscheinlich nie einen Jela bei uns bewundern dürfen und wäre jetzt wahrscheinlich auch nicht der Deni gekommen.

Willkommen bei Rapid

Jetzt kann der Neuaufbau beginnen hoffe jetzt kommen noch 1-2 Leistungsträger wo man eine Mannschaft rundherum formen kann dann gehts schon los :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Und weil er ein Idiot ist ;)

Dafür kenn ich ihn zuwenig, ausserdem halt ichs für vermessen jemanden als Idioten zu bezeichnen nur weil er nicht mit der eigenen Meinung übereinstimmt.

Sein "Fachwissen" so er je eines besessen hat im Management Bereich ist halt maßlos veraltet und so hört sich vieles was er von sich gibt auch an, aber daran werden wir nix ändern können

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Respekt ist keine Krankheit

man wird sehen, ich würde an eurer Stelle die aktuellen Transfers kritischer beäugen, aber bitte, man wird ja näcshte Saison sehen was am Platz passiert :)

Fakt ist aber das Salihi, Linz und Alar Strafraumstürmer sind.

Bitte welcher Stürmer, ist kein Strafraumstürmer?

Ich kann mich an Keinen erinnern, der es geschafft hätte, Stürmer zu sein, ohne in den Strafraum zu gehen.

Klischee olee

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Bitte welcher Stürmer, ist kein Strafraumstürmer?

Ich kann mich an Keinen erinnern, der es geschafft hätte, Stürmer zu sein, ohne in den Strafraum zu gehen.

Klischee olee

Mach die Welt nicht so kompliziert. Ein Meerschweinchen ist auch ein Meerschweinchen ohne dass es im Meer wohnt. :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.