Die Konkurrenz im Blickfeld


Recommended Posts

Im ASB-Olymp

warum??

er hat für uns einiges geleistet. ich gönne ihm, dass er noch einmal ganz oben spielen kann.

weil ich ihn lieber bei usn sehen würde

warum ist er im winter gegangen? wollte er oder hat man sich bei uns gedacht -man braucht erm eh ned?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker

weil ich ihn lieber bei usn sehen würde

warum ist er im winter gegangen? wollte er oder hat man sich bei uns gedacht -man braucht erm eh ned?

Ich mochte ihn auch und wünsche ihm alles Gute ! Ich denke aber auch, daß er bei Neustadt nicht oft spielen wird.Daß er im Winter gegangen ist, hat wohl auch mit der Verpflichtung von Ledezma zu tun gehabt. Daß der Mannschaftsmix gestimmt hat, bestätigte ja unser Aufstieg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Ich denke aber auch, daß er bei Neustadt nicht oft spielen wird.

Wie kommst da drauf? Wer soll den sonst bei denen spielen? Denke Friese wird Stammspieler dort werden, denke nicht das einer oder sogar 2 aus der Partie Ciftci, Lindner, Helly, Salkic besser sin als er....

bearbeitet von BurgiB

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

weil ich ihn lieber bei usn sehen würde

warum ist er im winter gegangen? wollte er oder hat man sich bei uns gedacht -man braucht erm eh ned?

Geh bitte, nicht schon wieder die selbe Leia wie im April. :aaarrrggghhh:

Fakt ist, dass

-) Friese wurde im Winter verkauft, da er bei uns nur mehr sporadisch zum Einsatz gekommen ist (14 Spiele - 5 Tore, 2 Assists)

-) Ledezma im Winter geholt wurde und kontinuierlich starke Leistungen geboten hat, auch wenn das manche nicht gerne hören und ihm das absprechen (13 Spiele - 4 Tore, 8 Assists)

Friese für uns in den vergangenen Jahren viele und wichtige Tore erzielt hat und wir sehr dankbar für die Zeit sind, wo er bei uns war. Aber er ist nun in einem Alter, wo er noch ein paar Jahre spielen kann und seine Karriere ausklingen lassen möchte und ich glaube nicht, dass er da gerne auf der Bank hockt. Mit einem guten Frühjahr in Hartberg hat er sich wieder in die Notizbücher der Vereine gespielt und versucht nun in WN sein Glück - ich wünsch ihm dafür alles Gute. Er war immer ein sehr sehr korrekter Spieler unserem Verein und den Fans gegenüber - hat man an seiner Reaktion gemerkt, wenn er gegen uns getroffen hat. :clap:

Beide Spieler haben durch ihre Leistungen einen Anteil am Titel und dem damit verbundenen Aufstieg - aber das ständige, was wäre wenn is ja müßig!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Botaniker

Nach Koch bei Sturm bekommen wir es mit Schütz in Innsbruck mit einem weiteren Ex-Altacher zu tun. SCRA (definitiv keine Konkurrenz in dieser Saison) holte übrigens nach Schösswendter, Schöpf und Erbek schon den 4. Spieler von FC Lustenau. War da nicht irgendwas....?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...
Postinho

Rapid verarscht weiter den österreichischen Fußball. Einerseits verkaufen sie für das Wiener-Neustadt-Matchkarten an Platzstürmer, andererseits weigern sie sich, die Namen der Platzstürmer den Wiener Neustädtern zu geben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid verarscht weiter den österreichischen Fußball. Einerseits verkaufen sie für das Wiener-Neustadt-Matchkarten an Platzstürmer, andererseits weigern sie sich, die Namen der Platzstürmer den Wiener Neustädtern zu geben.

schon mal was von datenschutz gesetz gehört! rapid hat der bundesliga vor 2 wochen die namen bekannt gegeben - deren schuld das es 2 wochen bis zu einem "urteil" dauert!! am mittwoch hats noch geheißen, dass die liga wr neustadt mit den daten versorgt, da sie das verfahren net fertig kriegen :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

schon mal was von datenschutz gesetz gehört! rapid hat der bundesliga vor 2 wochen die namen bekannt gegeben - deren schuld das es 2 wochen bis zu einem "urteil" dauert!! am mittwoch hats noch geheißen, dass die liga wr neustadt mit den daten versorgt, da sie das verfahren net fertig kriegen :ratlos:

Tut mir leid, aber das auf die Bundesliga zu schieben und mit Datenschutz zu argumentieren, ist vollkommener Blödsinn!! Wenn Rapid die Liste soundso schon an die BL geschickt hat, ist der Datenschutz sowieso Geschichte. Entweder ist Rapid an der Bekämpfung des Rowdytums im Fussball interessiert, dann haben sie jetzt Gelegenheit, etwas zu tun und sollen sich nicht hinter der BL verstecken. Oder sie haben Angst vor ihren eigenen Rowdys, dann sollen sie das zugeben. Jeder Stadionbetreiber hat Hausrecht und kann Zutrittsverbote aussprechen, wenn er um die Sicherheit am Platz fürchtet, unabhängig von irgendwelchen Verfahren (schließlich trägt der Veranstalter die Verantwortung für die Zuseher). Tatsache ist, das Rapid sich in die Belange des Gastgebers einmischt und bestimmt, was dort zu geschehen hat. Da stellt sich die Frage, was Rapid wichtiger ist: Der "Datenschutz" von einem Handvoll Rowdys oder die Sicherheit der Zuseher in anderen Stadien.

Um ehrlich zu sein: Mich kotzt dieser "Strassenbahnverein" sooo an.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion

schon mal was von datenschutz gesetz gehört! rapid hat der bundesliga vor 2 wochen die namen bekannt gegeben - deren schuld das es 2 wochen bis zu einem "urteil" dauert!! am mittwoch hats noch geheißen, dass die liga wr neustadt mit den daten versorgt, da sie das verfahren net fertig kriegen :ratlos:

was hat das mit datenschutz zu tun, wenn ich karten an straftäter abgebe von denen ich zuvor selbst behauptet habe, dass ich sie rigoros verfolge und sie nie wieder ein stadion von innen sehen werden? :ratlos:

ist jetzt die buli schuld daran, dass rapid ein fanproblem hat und seit jahrzehnten nichts dagegen tut? :confused:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

was hat das mit datenschutz zu tun, wenn ich karten an straftäter abgebe von denen ich zuvor selbst behauptet habe, dass ich sie rigoros verfolge und sie nie wieder ein stadion von innen sehen werden? :ratlos:

ist jetzt die buli schuld daran, dass rapid ein fanproblem hat und seit jahrzehnten nichts dagegen tut? :confused:

ganz einfach - da noch niemand verurteilt ist, die liga muss ja erst prüfen ob es für ein österreichweites verbot reicht!!

und ich weiß schon, dass es in dem fall bisal lächerlich klingt - aber "regel ist regel"

rapid ist lt statuten verpflichtet die daten der polizei bzw liga zu geben - aber net an jeden beliebigen verein - das ist die aufgabe der liga - nachdem platzsturm gross aufschreien und dann brauchens wochen um was umzusetzten :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

also aus meiner sicht siehts so aus:

1) rapid + polizei haben X personen ausgeforscht

2) rapid hat denen hausverbot erteilt

3) die daten wurden von wem auch immer an die liga übermittelt

4) die muss sich um bundesweite hausverbote kümmern

bin nicht der meinung, dass es aufgabe von rapid sein muss, die daten an alle vereine weiterzuleiten!!

ich glaub rechtlich geht da nicht mehr - das datenschutzgesetz ist da meiner meinung nach sehr streng!!!

in meinen augen trifft da die liga eher die schuld!?

wie ist das bei denen mit die away tickets - sind die überhaupt personalisiert :ratlos:

aber wenn ich erhlich bin, ist mir eigentlich wurscht - da gibts definitiv "schlimmere sorgen" die man haben kann!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.