Die Konkurrenz im Blickfeld


Recommended Posts

Alfisti schrieb vor einer Stunde:

Mag sein nur denke ich würde keiner der beiden Wiener Vereinen mit einem Wostry glücklich werden. Bei einem Wechsel wäre er aus meiner Sicht ein zweiter Windbichler.

Das kann der Admira an sich wurscht sein, wenn die Ablöse passt - das ist ein Thema welches sich der neue Klub bzw Wostry überlegen muss

cmburns schrieb vor 2 Stunden:

Eure besseren Kicker werden doch so 5-10k kriegen

Ich schließe aus das bei uns wer 10.000 verdient - da müsst ich mich schon schwer täuschen

fenix schrieb vor 1 Stunde:

Nachdem Bagnack verpflichtet wurde, fände ich einen Wostry-Abgang vertretbar. Dabei könnte man finanziell profitieren und jungen Spielern wie Maranda mehr Vertrauen schenken. Ich sehe sowohl in Maranda als auch in Strauss mittelfristig mehr Potential und heuer ist es, wie schon erwähnt, leicht möglich jungen Spielern Spielzeit zu verschaffen.

So ist es! Man hätte, auch ohne wostry, 3 stamm IV und zusätzlich Lackner, Ebner und Zwierschitz, vielleicht sogar den spanischen Schulbesuchstar, als Ersatz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
cmburns schrieb vor 5 Stunden:

Die Blättern regelmässig 3-5 Millionen Ablöse hin und die Gehälter sind schon ordentlich höher, Kayode hatte ca 20k (siehe Footballleaks) bei RB gehts von 40k aufwärts bei den Guten. Eure besseren Kicker werden doch so 5-10k kriegen, Weit größerer Unterschied seh ich da nicht.

Habe wirklich nicht gewußt, das ihr so arm dran seit. Schrecklich!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
charley schrieb vor 1 Minute:

Habe wirklich nicht gewußt, das ihr so arm dran seit. Schrecklich!

Keiner hat was von arm dran sein gesagt, habe deinen Zeilen argumentativ entgegnet mit Beispielzahlen, wohl relativ gut, nachdem von dir jetzt nur sowas als Antwort kommt, kann sich eh jeder seinen Teil denken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
cmburns schrieb vor 23 Minuten:

Keiner hat was von arm dran sein gesagt, habe deinen Zeilen argumentativ entgegnet mit Beispielzahlen, wohl relativ gut, nachdem von dir jetzt nur sowas als Antwort kommt, kann sich eh jeder seinen Teil denken.

Was sol das jammern! Das Verhältnis im Budget zwischen RB und der Austria beträgt 2:1, das Budgetverhältnis zwischen Austria und Admira beträgt 4:1. Die Austria kann zwar mit RB nicht mitbieten, aber mithalten bei Einkäufen kann sie schon. Die Admira kann beides nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Laut Kurier gab es für Wöber schon ein Angebot von 4 Millionen was man abgelehnt hat, nun soll Ajax bereit sein bis zu 10 Millionen zu bieten. Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass Wöber das doppelte von Wostry Wert ist. Dementsprechend teuer müsste Wostry bei einem grünen Interesse auch sein. 

Es stimmt zwar, dass wir uns heuer kaum Abstiegsorgen machen müssen, aber es gibt heuer 5 internationale Startplätze, einen davon könnte man versuchen zu ergattern. Danach wird es, aufgrund der Ligareform, für uns schwierig werden ein EL Ticket zu lösen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles
Chan_White schrieb vor 1 Stunde:

Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass Wöber das doppelte von Wostry Wert ist

Wostry: kann im Sommer ablösefrei gehen, ist 25 Jahre alt, Marktwert etwa 600k, 1x in einem Jugendnationalteam gespielt

Wöber: Vertrag bis Sommer 2019, 19 Jahre jung, MW jetzt schon über Wostry, 26-facher Jugendnationalspieler, auf mehreren Positionen einsetzbar.

Bei aller Wertschätzung fürn Wostry, aber das sind 2 Paar Schuhe. Der eine ein guter, solider Verteidiger für die österr. BuLi, der andere am Weg zu einem vielfachen Marktwert sollte er von größeren Verletzungen verschont bleiben. 10 Mio halte ich für stark übertrieben, wenn die Holländer das wirklich zahlen solltens ihn in Geschenkpapier verpackt per Privatjet hinfliegen.

Ich glaub aber sowieso nicht, dass die Grünen Wostry holen. Er hat wie gesagt noch fast ein Jahr Vertrag bei euch, sie müssten also eine Ablöse zahlen. Aber in der Preisklasse gibts noch genug IV am Markt, die man ablösefrei holen kann. Muss ja nicht unbedingt der Rotpuller sein. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
SKN-Fan schrieb am 20.8.2017 um 02:49 :

Wostry: kann im Sommer ablösefrei gehen, ist 25 Jahre alt, Marktwert etwa 600k, 1x in einem Jugendnationalteam gespielt

Wöber: Vertrag bis Sommer 2019, 19 Jahre jung, MW jetzt schon über Wostry, 26-facher Jugendnationalspieler, auf mehreren Positionen einsetzbar.

Bei aller Wertschätzung fürn Wostry, aber das sind 2 Paar Schuhe. Der eine ein guter, solider Verteidiger für die österr. BuLi, der andere am Weg zu einem vielfachen Marktwert sollte er von größeren Verletzungen verschont bleiben. 10 Mio halte ich für stark übertrieben, wenn die Holländer das wirklich zahlen solltens ihn in Geschenkpapier verpackt per Privatjet hinfliegen.

Ich glaub aber sowieso nicht, dass die Grünen Wostry holen. Er hat wie gesagt noch fast ein Jahr Vertrag bei euch, sie müssten also eine Ablöse zahlen. Aber in der Preisklasse gibts noch genug IV am Markt, die man ablösefrei holen kann. Muss ja nicht unbedingt der Rotpuller sein. :)

Felix Luckeneder vom LASK ist auf ihrer Liste, aber der kostet laut LASK ein "unverstämten Preis". Deshalb wollen die Grünen laut ORF Ngamaleu, Galvao und Zech von Altach. Glaube deshalb nicht, dass sie an Wostry wirklich interessiert sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Admiraner schrieb vor 7 Minuten:

Für euch vlt, für admira fans hingegen eine gute nachricht :)

Bursche, ich sags dir einmal freundlich und höflich, lass es bleiben - a zweite chance gibts net

zum Thema - wennst bisal in dich gehen würdest, würdest vermutlich auch erkennen, dass es überraschend wäre wenn Wostry nochmals verlängert, drum wärs in sinne unserer philosophie nicht so verkehrt, wenn er mit ablöse und nicht nur ausbildungsentschädigung wechselt!

bearbeitet von Admira Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Admiraner schrieb vor 38 Minuten:

Dann erklär mir deine aussage bitte...warum ist es schade, wenn unser bester verteidiger (von den zweikampfwerten her zumindest) nicht zu den grünen wechselt? :ratlos:

Hat er eh, weil unser Ziel ist es Ablösesummen zu kassieren, und nicht die Spieler gratis zu verlieren 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Admira Fan schrieb vor einer Stunde:

Bursche, ich sags dir einmal freundlich und höflich, lass es bleiben - a zweite chance gibts net

zum Thema - wennst bisal in dich gehen würdest, würdest vermutlich auch erkennen, dass es überraschend wäre wenn Wostry nochmals verlängert, drum wärs in sinne unserer philosophie nicht so verkehrt, wenn er mit ablöse und nicht nur ausbildungsentschädigung wechselt!

Aber gerade Du wolltest doch das gesparte Geld in Verlängerungen investieren?! 

Wieso sollten wir das bei Wostry nicht machen?

bearbeitet von Kritiker81

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kritiker81 schrieb vor 36 Minuten:

Aber gerade Du wolltest doch das gesparte Geld in Verlängerungen investieren?! 

Wieso sollten wir das bei Wostry nicht machen?

Auch das hätte ich schon beantwortet, weil ich es überraschend finden würde, wenn er nochmals verlängern würde!!

PS: übrigens meinte ich die event Ablöse von Wostry, welche man in Verlängerungen investieren sollte - die kannst schwer in Wostry investieren ;)

limerskin schrieb vor einer Stunde:

Hat er eh, weil unser Ziel ist es Ablösesummen zu kassieren, und nicht die Spieler gratis zu verlieren 

Danke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.