Die Konkurrenz im Blickfeld


Recommended Posts

Posting-Pate

Mit Pascal Grünwald hat wohl der Schlüsselspieler (evtl. gemeinsam mit Marcel Schreter) die Innsbrucker in Richtung Verteilerkreis verlassen. Man darf gespannt sein, wer nun das Dress mit der Nummer 1 überstreifen wird!

Naja bei den Torhütern wird es ohnehin viel Bewegung geben.

Sturm: ist mit Gratzei und Cavlina gut besetzt, wenn nicht Stronach da jemand von Wr. Neustadt mitschleppt.

Red Bull: Gustaffsson wieder Nr. 1, Walke kommt nach Leihe zurück, Tremmel geht.

Austria: hot Grünwald, welcher mit Lindner um die Nr.1 kämfen darf. Almer geht.

Ried: Hesl weg

Rapid: Hedl hört auf, Lukse kommt von leihe zurück. Neu e Nr. 1 aber durchaus möglich, wäre Pacult noch im Amt wäre dies wohl fix.

Wr. Neustadt: Fornezzi wird für sie nur schwer zu halten sein.

Innsbruck: Grünwald weg, Nachfolger?

Kapfenberg: Wolf vielleicht zu Rasenball

Zwei Ex-Teamkeeper sind in der Ersten Liga: Mandl und Schranz. Haben zwar beide Vertrag, aber wenn wer aus der Bundesliga anklopft? Vor allem Mandl wollte ja unbedingt zurück in die Bundesliga und ich bezweifle, dass der LASK so schnell zurückkehrt oder dies die Verantwortlichen (außer Reichel vielleicht)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Wr. Neustadt: Fornezzi wird für sie nur schwer zu halten sein.

Fornezzi geht in die Türkei ..;)

Bei uns wir dann wohl Razenböck im Tor stehen ..der wird den Fornezzi gut ersetzen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion

.............. a riesenschas ........

hahahahaha, oida bist du lächerlich. :laugh: :laugh: :laugh::glubsch:

Wenn ich mir die Transfers so durchlese droht in dieser Saison in der BuLi eine 2-Klassengesellschaft. Sturm, Austria, Salzburg, Ried und Rapid werden sich vom Rest deutlicher absetzen als in der letzten Saison.

abwarten ....... :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Wenn ich mir die Transfers so durchlese droht in dieser Saison in der BuLi eine 2-Klassengesellschaft. Sturm, Austria, Salzburg, Admira, Ried und Rapid werden sich vom Rest deutlicher absetzen als in der letzten Saison.

So jetzt stimmt es wieder.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

Sturm holt Koch von Altach

Meister Sturm Graz hat den ersten Zugang in der Sommerpause vermeldet. Die Grazer holten Mittelfeldspieler Matthias Koch (23) für zwei Jahre bis Sommer 2013 an die Mur.

Der ehemalige U21-Teamspieler hatte zuletzt für Altach in der Ersten Liga gespielt. Für die Vorarlberger war Koch in der abgelaufenen Saison in 33 Spielen im Einsatz und erzielte dabei drei Tore.

quelle: sport.orf.at

Meiner Meinung nach hat sichs der Junge verdient, mal sein Können in der Bundesliga unter Beweis zu stellen.

edit: da hab' ich doch glatt Altachs letzte BL-Saison vergessen, da war er ja auch schon quasi stammspieler.... - my bad

bearbeitet von burn>>E

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Der Ordnung halber, wenn auch mit einem Tag Verspätung:

Alexander Grünwald wechselt von Wiener Neustadt an den Verteilerkreis. Meiner Ansicht nach pikant ist, dass er nach Kostal, Fornezzi, Burgstaller, Thonhofer und Aigner eigentlich der 6. Stammspieler ist, der die Neustädter verlässt. Bin echt gespannt, wie diese Abgänge abgefedert bzw. kompensiert werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Der Ordnung halber, wenn auch mit einem Tag Verspätung:

Alexander Grünwald wechselt von Wiener Neustadt an den Verteilerkreis. Meiner Ansicht nach pikant ist, dass er nach Kostal, Fornezzi, Burgstaller, Thonhofer und Aigner eigentlich der 6. Stammspieler ist, der die Neustädter verlässt. Bin echt gespannt, wie diese Abgänge abgefedert bzw. kompensiert werden.

...wirklich weh tun bei uns in WN nur die abgänge von burgstaller und kostal - fornezzi war nie der wunderwuzzi, als den man ihn gerne hingestellt hat und aigner war jetzt auch nicht der mega-super-duper-überdrüber-stürmer. thonhofer ist bei uns zwar wieder schön in die spur gekommen, aber den unterschied zwischen abstiegskandidaten und EC-aspirant hat er auch nicht ausgemacht. bei grünwald bin ich mir nicht ganz sicher, aber besser er ist der abgang und nicht simkovic...

bei den stürmern seh ich die admira "nur" in der masse besser gestellt als uns, in der bundesliga dauerhaft bewiesen hat sich bisher von euren stürmern auch nur ledezma - und bei dem sind auch schon ein paar jahre vergangenen seit seinem altach-engagement...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Der Ordnung halber, wenn auch mit einem Tag Verspätung:

Alexander Grünwald wechselt von Wiener Neustadt an den Verteilerkreis. Meiner Ansicht nach pikant ist, dass er nach Kostal, Fornezzi, Burgstaller, Thonhofer und Aigner eigentlich der 6. Stammspieler ist, der die Neustädter verlässt. Bin echt gespannt, wie diese Abgänge abgefedert bzw. kompensiert werden.

Stimme Naca zu, nur Burgstaller und Kostal sind schmerzhafte Abgänge. Mit Pollhammer (von GAK), Trojansky (von der Austria), El Maestro (von Austria-Amateure), Ciftci (von Rapid-Amateure) und Lindner (Mattersburg Amateure, ehemaliger Admiraner) haben sie gar nicht so schlecht und kostengünstig nachgerüstet. Pusic und Hanikel geistern noch als mögliche Verstärkung herum, die sind aber mit heute Geschichte. Offen bleibt nach meiner Meinung nach nur die Zukunft von Schicker.

Wir werden wohl mit Wiener Neustadt, Ried und diesem komischen Wiener Vorstadtverein um die Europacupplätze rittern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Wir werden wohl mit Wiener Neustadt, Ried und diesem komischen Wiener Vorstadtverein um die Europacupplätze rittern.

das glaub ich eher weniger - aktuell seits ihr für mich fix-absteiger - möglicherweiße wirds ein zweikampf mit innsbruck

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

lol irgendwas dürfte ichd a falsch gelesen haben - fettes sorry

meinte nat. das neustadt für mich derzeit fix-absteiger ist

Hmmm also ich trau mich da vorab noch keine Prognose abgeben. Finde sie haben sich jetzt am Wochenende vor allem offensiv gut verstärkt (für die vorhandenen Mittel) - aber so sehen wir unsren Friese vermutlich auch in der kommenden Saison wieder! ;)

bearbeitet von Manolo85

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Also fix um den Abstieg spielt sowieso mal Mattersburg, eh so wie jede Saison.

Wenn Neustadt wirklich so untergeht wies hier prognostiziert wird brauchts euch

eh keine Sorgen machen. Wie auch immer, ich freu mich das die Admira wieder

erstklassig ist. Is eh scho Zeit worden... :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.