Die Konkurrenz im Blickfeld


Recommended Posts

Postet viiiel zu viel
Admira Fan schrieb vor 3 Stunden:

Die 2,5 Mio würden aber „zum unmoralischen Angebot“ passen, welches es benötigt hätte, dass wir ihn ziehen lassen!

Was mich positiv stimmt, ist die Tatsache, dass es scheinbar nicht auf sein Gemüt schlägt - die Infos aus dem Trainingslager stimmen mich da positiv

kein Wunder. Er weiß ja, dass in wenigen Monaten das Kapitel Südstadt dann ohnehin zu Ende ist :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
admira_1973 schrieb vor 3 Minuten:

wenn ich mir due erste halbzeit lask gegen sr. pölten anschaue ist es einfach unpackbar, auf welchem tabellenplatz st. pölten steht.........

Eh nimmer lang. Aus der Südstadt nehmen sie am 10.3. sicher nichts mit  nach Hause :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

admira_1973 schrieb vor 20 Minuten:

wenn ich mir due erste halbzeit lask gegen sr. pölten anschaue ist es einfach unpackbar, auf welchem tabellenplatz st. pölten steht.........

Die hatten einfach einen Lauf mit Didi - seit er Weg ist, ists eh überschaubar, die restlichen Klubs liefern halt auch nur überschaubare Ergebnisse, drum stehen sie dort wo sie derzeit sind

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
admira_1973 schrieb vor 8 Stunden:

wenn ich mir due erste halbzeit lask gegen sr. pölten anschaue ist es einfach unpackbar, auf welchem tabellenplatz st. pölten steht.........

Ist doch Scheißegal, ist ja kein Meisterschaftsspiel. Gegen Hartberg werden wir höchsten mit 3:0 verlieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Admira Fan schrieb vor 7 Minuten:

Das Losglück von RBS im Cup ist auch eine Sensation - Oedt, Schwaz, Lustenau, Wiener Neustadt und GAK

Und der super Plan des ÖFB das Finale im Horr Stadion auszutragen, könnte auch gleich im ersten Jahr super aufgehen :lol:

 

Allein für diese Schnapsidee, das Finale in dem. Stadion für 5(?) Jahre zu vergeben würde ich mir rapid - gak im Finale wünschen ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Admira Fan schrieb vor 9 Minuten:

Das Losglück von RBS im Cup ist auch eine Sensation - Oedt, Schwaz, Lustenau, Wiener Neustadt und GAK

Und der super Plan des ÖFB das Finale im Horr Stadion auszutragen, könnte auch gleich im ersten Jahr super aufgehen :lol:

 

Die grünen haben auswärts beim lask keine chance,...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.