Die Konkurrenz im Blickfeld


Recommended Posts

Dauer-ASB-Surfer
pazzoragazzo schrieb vor 2 Stunden:

2 posts drüber.....:yes:

Sieh es als Bestätigung deiner Quelle ;) Oder als Beweis meiner digitalen Inkompetenz :D 

pazzoragazzo schrieb vor 21 Stunden:

Die Grünen haben den Maurides nicht genommen, hat scheinbar zu viele Vanillekipferl g'ess'n. :D

Erinnert mich an den Hugo Maradona - der hat bei seinem Wien-Gastspiel in dem Hotel gewohnt, wo ich gearbeitet habe und dort täglich das Mehlspeisenbüffet geplündert....

w2Hvhva1PLKiQAAAABJRU5ErkJggg==

Diesen Traumkörper - gealterter Adonis Hilfsausdruck - bekommt man auch nicht, wenn man sein Leben lang nur Salat und mageres Hühnerfleisch isst ;) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Admiraner75 schrieb vor 1 Stunde:

Ich glaube nicht dass der beim WAC spielen wird dürfen, war imho diese Saison schon bei 3 Vereinen angemeldet.

Edit - von mir falsch interpretiert 

Stimmt, könnte wirklich zum Problem werden. 

bearbeitet von Saclic

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Admira Fan schrieb vor 23 Minuten:

Gilt das bei Kooperationsklubs net als selber Klub :ratlos: vorallem war er event ja bei Salzburg gemeldet aber als Kooperationsspieler bei Liefering!?

Also mWn war er eben kein Kooperationsspieler sondern an Liefering verliehen, kann mich aber auch irren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.