Die Konkurrenz im Blickfeld


Recommended Posts

Botaniker
halbe südfront schrieb vor 9 Minuten:

Mattersburg und Rapid kommen auch nach dem Trainerwechsel nicht wirklich besser in die Spur, St,Pölten ist seit dem Trainerabgang auch eher aus der Spur gerutscht. Bei Sturm und Admira darf man noch abwarten.

Die Mär vom Trainereffekt nutzt sich immer weiter ab.

Den gibts auch nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion

Mir gefällt das gar nicht, die werden im Frühjahr um Platz 7 fighten und sind sicher keine direkten Konkurrenten für uns. Bei Teams wie Hartberg, St.Pölten und WAC könnte man schon mit einem deutlichen Rückfall spekulieren. Statt 5 Gegnern im Abstiegskampf hast dann nur mehr 2 oder 3, das ist eher kein Vorteil.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
halbe südfront schrieb vor 4 Minuten:

Mir gefällt das gar nicht, die werden im Frühjahr um Platz 7 fighten und sind sicher keine direkten Konkurrenten für uns. Bei Teams wie Hartberg, St.Pölten und WAC könnte man schon mit einem deutlichen Rückfall spekulieren. Statt 5 Gegnern im Abstiegskampf hast dann nur mehr 2 oder 3, das ist eher kein Vorteil.

Stimmt, ist eine interessante Perspektive - dafür freut sich der Kassier, weil gegen attraktive Gegner doch mehr Leute kommen und die auch eine Menge eigener Fans mitbringen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Admirabert schrieb vor 4 Stunden:

Stimmt, ist eine interessante Perspektive - dafür freut sich der Kassier, weil gegen attraktive Gegner doch mehr Leute kommen und die auch eine Menge eigener Fans mitbringen. 

So viel mehr kommen doch nicht oder? Erfolge bringen glaube ich doch mehr Zuseher. Lustig wäre natürlich wenn Altach, Mattersburg, Innsbruck oder Ihr den Platz 7. erobern würden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion

Und er verteidigt das ja auch noch eisern und ist der Meinung, dass das von ihm völlig in Ordnung war. Der war richtig angefressen, dass er da dazu überhaupt befragt wurde. - "Was soll sonst passieren?" - Konrad war ja fassungslos, ob der Ignoranz von Kreissl zu der Thematik. "Der ist durch mich durchgegangen, wollte mir gar nicht zuhören." - Ja was denn sonst? Soll er sich denn von ihm erklären lassen wie er das Spiel zu leiten hat, sich von ihm beeinflußen lassen?
Und der wundert sich echt, dass dann mal einer einen vollen Becher auf einen Linienrichter wirft? Da muss man ja fast schon befürchten, dass er das selbst mal macht ...

Lustig auch wie er abstritt, dass - "hör ma zua, wennst du no amoi so an Elfer ned gibst, dann bekommst du ernsthofte Probleme, des schwör i da" - eine Drohung ist. "Da gibts ja einen vierten Schiedsrichter, das ist ja keine Drohung von meiner Seite."

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.