Die Konkurrenz im Blickfeld


Recommended Posts

Weltklassekicker

pazzoragazzo vielleicht zu positiv, ich eventuell  zu negativ. die wahrheit wird wahrscheinlich in der mitte liegen. aber sollte es dann am ende nicht gereicht haben, wurde eben einiges schöngeredet. fakt ist, dass die admira zur zeit letzter ist. nach 10 runden, das ist eben für manche besorgniserregend, andere nehmen's gelassen......reden wir nach der punkteteilung weiter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

das untere play-off könnte ein furchtbares gemetzel werden. ich erwarte die big5 (mit lask) und st. pölten oben. unten kann aber jeder jeden schlagen. das wird hart. einen absteiger traue ich mich nicht zu nenne, hoffe aber das ihr aber auch wir (altach) nichts damit zu tun haben. eure nachwuchsarbeit ist herausragend, wäre schade das wieder von unten aufzurollen zu müssen. bei unserem abstieg wäre wohl auch viel geschirr zerschlagen und der wiederaufstieg fraglich.

bearbeitet von BARON

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
pazzoragazzo schrieb vor 9 Stunden:

 

Die Siege in Hartberg und Innsbruck waren nicht unglücklich, aber verbunden mit den mit besten Leistungen dieser Saison.

 

Sehe ich nicht so, unsere absolut besten Spiele haben wir gegen Salzburg und Sturm gemacht. Negatives Highlight die Auftaktpartie gegen die Grünen und zweite Halbzeit am Horr-Platz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker
Admiraner75 schrieb vor 35 Minuten:

Sehe ich nicht so, unsere absolut besten Spiele haben wir gegen Salzburg und Sturm gemacht. Negatives Highlight die Auftaktpartie gegen die Grünen und zweite Halbzeit am Horr-Platz.

Ich schreibe ja auch mit die besten Leistungen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
dermitdem_Wolf_tanzt schrieb vor 15 Minuten:

solange er uns vor der Admira hält ist alles gut ;)

aber ernsthaft: keinen Plan wie man auf den kommt

Das wird heuer keine Kunst sein. 

Bei der Lösung versteh ich nicht wieso man nicht gleich am jetzigen co festhält 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
limerskin schrieb vor 18 Minuten:

Das wird heuer keine Kunst sein. 

Bei der Lösung versteh ich nicht wieso man nicht gleich am jetzigen co festhält 

anscheinend hat er hervorragende Arbeit mit jungen Spielern geleistet, in Spanien und Japan. Dürfte ein ziemlicher Hero beim schwarzen Graz sein, die würden ihn sich als Trainer zurückwünschen. Lassen wir uns überraschen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

witzig was in wien abgeht

 

die grünen bekommen eine absolut lächerliche strafe, Krammer weint darüber wie ungerecht sie ist.

 

Die seltsamen von Wien 10 veranlasst das sogar zu einer presseaussendung, anscheinend weil der verein sonst keine Aufmerksamkeit bekommt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.