Die Konkurrenz im Blickfeld


Recommended Posts

Im ASB-Olymp
Admiraner75 schrieb vor 8 Minuten:

Nein, immer wenn es darum ging siehe Teams von reaktivem Spiel aufs gestalterische umzustellen ist er gescheitert.

Für Malicsek wird's das dann wohl auch gewesen sein bei Rapid.

Blödsinn, bei uns in Liga 2 haben sehr wohl das Spiel gestaltet, und in der Bundesliga hatte er bisher keine Teams die auf ballbesitz gespielt haben

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles
Admiraner75 schrieb vor 2 Stunden:

Keine Ahnung aber der hatte schon beim SKN kein Leiberl unter ihm.

der war auch vor Kühbauer kein Stammspieler. Und das in unserer Katastrophensaison. Lederer hat ihm damals (wie Bajrami) viele Chancen gegeben, aber er ist bestenfalls ein typischer Zweitligakicker. Hat sich leistungsmäßig nahtlos eingereiht in die restlichen Rapid-Leihspieler der Vorsaison. Zum Glück macht der SKN da jetzt nicht mehr mit, die sollen ihre Tribünenzierden wo anders unterbringen.

bearbeitet von SKN-Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Bei uns war der Mali gar nicht so schlecht, hat sich halt bei den Unaussprechlichen seine Karriere ruiniert. Richtig so wenn einer glaubt das ist der richtige Weg. Er kann von miraus dort auf der Tribüne verrotten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

da_3_er schrieb vor 19 Minuten:

Richtig so wenn einer glaubt das ist der richtige Weg. Er kann von miraus dort auf der Tribüne verrotten.

man kanns auch bißchen übertreiben ;) es gab eine Anfrage, er wurde verkauft, eigentlich lief alles so wie es sich der Ausbildungsverein Admira wünscht!! Und jeder würde so eine Chance, sowohl sportlich als auch finanziel, nutzen! und aus unserer sicht sogar ideal das er sie genutzt hat, statt bißchen später gratis zu gehen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles
Admira Fan schrieb vor 1 Minute:

und aus unserer sicht sogar ideal das er sie genutzt hat, statt bißchen später gratis zu gehen

nicht nur das, wenn ihr in Hütteldorf anfragt würde es mich gar nicht wundern wenn ihr ihn gratis zurückbekommt. Kühbauer ist ja dort längerfristig eingeplant, also wird er der Spieler nur noch Geld kosten und der Kampfmannschaft nix bringen aus Rapid-Sicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Admira Fan schrieb vor 22 Minuten:

man kanns auch bißchen übertreiben ;) es gab eine Anfrage, er wurde verkauft, eigentlich lief alles so wie es sich der Ausbildungsverein Admira wünscht!! Und jeder würde so eine Chance, sowohl sportlich als auch finanziel, nutzen! und aus unserer sicht sogar ideal das er sie genutzt hat, statt bißchen später gratis zu gehen

Du hast schon recht, trotzdem möchte ich ihn in unserer Dress nicht mehr sehen. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
limerskin schrieb vor 1 Stunde:

weil? 

Der seit Jahren nur Mitläufer ist,...sich auch in St. Pölten nicht durchsetzen konnte und bei uns 2-3 gute Spiele (zb in Mattersburg) abgeliefert hat,...solche Spieler haben wir im Nachwuchs selbst genug...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker
Admiraner schrieb vor 29 Minuten:

Der seit Jahren nur Mitläufer ist,...sich auch in St. Pölten nicht durchsetzen konnte und bei uns 2-3 gute Spiele (zb in Mattersburg) abgeliefert hat,...solche Spieler haben wir im Nachwuchs selbst genug...

Richtig und er hats einfach selbst verkackt. Sollte seinem Bruder eine Lehre sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Admiraner schrieb vor 59 Minuten:

Der seit Jahren nur Mitläufer ist,...sich auch in St. Pölten nicht durchsetzen konnte und bei uns 2-3 gute Spiele (zb in Mattersburg) abgeliefert hat,...solche Spieler haben wir im Nachwuchs selbst genug...

Nach dem was ich gestern gesehen habe würde ich dir bei letztem Teil nur bedingt zustimmen. ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.