Die Konkurrenz im Blickfeld


Recommended Posts

Experte für eh alles
Admira Fan schrieb vor 8 Minuten:

Da wird sich kabelplus freuen

naja, Spusu  wäre kein direkter Mitbewerber. Aber falls der Neue wirklich als Hauptsponsor so viel Geld wie gemunkelt hinlegt, würde man notfalls einen kabelplus-'Abgang verschmerzen. Nur glaub ich es nicht, so Unsummen kommen aus den landesnahen drei Sponsoren nicht, vor allen nicht von kabelplus.

Aber wie du ja selbst immer gesagt hast, die sind wegen der Politik bei uns und nicht wegen der Werbewirkung. Wenn dem so ist werden sie sowieso bleiben

bearbeitet von SKN-Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
SKN-Fan schrieb vor 2 Stunden:

naja, Spusu  wäre kein direkter Mitbewerber. Aber falls der Neue wirklich als Hauptsponsor so viel Geld wie gemunkelt hinlegt, würde man notfalls einen kabelplus-'Abgang verschmerzen. Nur glaub ich es nicht, so Unsummen kommen aus den landesnahen drei Sponsoren nicht, vor allen nicht von kabelplus.

Aber wie du ja selbst immer gesagt hast, die sind wegen der Politik bei uns und nicht wegen der Werbewirkung. Wenn dem so ist werden sie sowieso bleiben

Welche Beträge werden denn gemunkelt? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.