Die Konkurrenz im Blickfeld


Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig
Violetter77 schrieb vor 2 Minuten:
Admiraner schrieb vor 16 Minuten:
Daher also die kohle für die ganzen Spieler,...ob putin wohl zur stadioneröffnung kommt? ^^
 

Welche Kohle für welche Spieler?

Die gehälter der gefühlten 20 neuen spieler ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
Die gehälter der gefühlten 20 neuen spieler [emoji6]

 

Ums geschätzt wie du auszudrücken. Es haben uns auch gefühlt 20 verlassen. Dabei Almer und Holzhauser deren Gehälter mehr als Fürstlich waren. Matic ist nur geliehen, Schoissengeyr verdient nicht die Welt. Ebenso Ebner. Jeggo und Edomwonyi der übrigens als einziger bis Dato Ablöe gekostet hat werden nicht schlecht verdienen, zum Vorjahr wird sich bei uns im Gehaltsbudget aber nicht viel ändern somit ist die Aussage halt für die Würste.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Also ich möchte jetzt keine gehaltsdiskussion los treten,...aber ich denke, dass euer Kader heuer wesentlich teurer ist, als letzte saison. Es sei euch, nach der seuchensaison, ja auch vergönnt im neuen stadion, mit einer starken mannschaft, erfolgreich fussball zu spielen...

Aber: eine so zusammengewürfelte truppe (gut, 4-5 spieler kennen sich aus graz, 3-4 kennen sich von der admira) muss erst einmal zusammen wachsen UND bei Fink hieß es immer, es ist kein geld für neuverpflichtungen da (darauf hat sich auch mein vorheriger post bzgl. russland bezogen) und plötzlich scheint aber das geld bei euch abgeschafft worden zu sein...da kannst dus drehen und wenden wie du willst. Holzhauser und Almer haben in Summe sicher nicht soviel verdient, wie all eure neuen zusammen, alhassan und konsorten werden da nicht ins gewicht fallen...und sax hast du btw. vergessen ;)

bearbeitet von Admiraner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
Violetter77 schrieb vor 10 Stunden:

Ums geschätzt wie du auszudrücken. Es haben uns auch gefühlt 20 verlassen. Dabei Almer und Holzhauser deren Gehälter mehr als Fürstlich waren. Matic ist nur geliehen, Schoissengeyr verdient nicht die Welt. Ebenso Ebner. Jeggo und Edomwonyi der übrigens als einziger bis Dato Ablöe gekostet hat werden nicht schlecht verdienen, zum Vorjahr wird sich bei uns im Gehaltsbudget aber nicht viel ändern somit ist die Aussage halt für die Würste.

Vergiss nicht euren Sportdirektor, Wohlfahrts Vertrag lief ja noch ein Zeiterl, das wird wohl noch ein bissl kosten.

 

Admiraner schrieb vor 9 Stunden:

Aber: eine so zusammengewürfelte truppe (gut, 4-5 spieler kennen sich aus graz, 3-4 kennen sich von der admira) muss erst einmal zusammen wachsen UND bei Fink hieß es immer, es ist kein geld für neuverpflichtungen da (darauf hat sich auch mein vorheriger post bzgl. russland bezogen) und plötzlich scheint aber das geld bei euch abgeschafft worden zu sein...da kannst dus drehen und wenden wie du willst. Holzhauser und Almer haben in Summe sicher nicht soviel verdient, wie all eure neuen zusammen, alhassan und konsorten werden da nicht ins gewicht fallen...und sax hast du btw. vergessen ;)

Schön zusammengefasst. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
Also ich möchte jetzt keine gehaltsdiskussion los treten,...aber ich denke, dass euer Kader heuer wesentlich teurer ist, als letzte saison. Es sei euch, nach der seuchensaison, ja auch vergönnt im neuen stadion, mit einer starken mannschaft, erfolgreich fussball zu spielen...

 

Aber: eine so zusammengewürfelte truppe (gut, 4-5 spieler kennen sich aus graz, 3-4 kennen sich von der admira) muss erst einmal zusammen wachsen UND bei Fink hieß es immer, es ist kein geld für neuverpflichtungen da (darauf hat sich auch mein vorheriger post bzgl. russland bezogen) und plötzlich scheint aber das geld bei euch abgeschafft worden zu sein...da kannst dus drehen und wenden wie du willst. Holzhauser und Almer haben in Summe sicher nicht soviel verdient, wie all eure neuen zusammen, alhassan und konsorten werden da nicht ins gewicht fallen...und sax hast du btw. vergessen [emoji6]

 

Scheinbar hast du Einblick bei und und weißt wieviel Bezahlt wird. Wenn du schon mit Sax kommst. Westermann fällt weg der hatte mit Almer, Holzhauser die höchsten Gehaltsposten. Die Leihgebühr für Pires an Hoffenheim fällt weg. Wir haben erst einen Spieler verpflichtet der uns Ablöse gekostet hat und ihr redet davon das bei uns das Geld abgeschafft wurde, das ist nun mal Schwachsinn. Wir haben auch durch Kayode, Stryger und Filipovic samt EL 8-10 Mille eingenommen. Also tut nicht so als hätte die Austria kein Geld. Wir haben mehr als man glaubt, es wurde halt durch den Stadionbau und den damit verbundenen kosten für die Happel Miete und dem Trainungszentrum in Steinbrunn ein wenig mehr gespart.

Bei FW gabs wohl eine Klausel, bis 2021 wird er nicht mehr bezahlt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Admiraner75 schrieb vor 25 Minuten:

Bissl viel, oder?

naja der Bus wird schon 4.000-5.000 kosten - das teure sind ja die Fahrer - keine Ahnung wann wir das letzte mal in Innsbruck waren, aber da hatte ich Angebote um die € 1.800 für den Bus

Hab Busse von Wien nach Ried um € 35 gesehen (ohne Eintritt) - glaub bei Rapid oder Austria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Kritiker81 schrieb vor 17 Minuten:

Rep vom LASK zu Hartberg! Schade, der wäre auch was für uns gewesen...

Sorry, aber mit seinen 28 Jahren ist er praktisch schon Pensionist und nebenbei ein Legionär. Ist er nicht der Prototyp für einen "durchschnittlichen Legionär in fortgeschrittenem Alter die unseren Talenten die Einsatzzeiten nehmen"?

bearbeitet von charley

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
Kritiker81 schrieb vor 15 Minuten:

Rep vom LASK zu Hartberg! Schade, der wäre auch was für uns gewesen...

Stimmt, das wäre endlich mal kein mittelmäßiger Legionär, der unseren Talenten Spielzeit stiehlt. 18 Spiele - ein Tor eine Vorlage- pffhh

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.