Die Konkurrenz im Blickfeld


Recommended Posts

Bunter Hund im ASB
SKN-Fan schrieb vor 3 Minuten:

schon möglich, viel Spaß dabei. Der hat in Hütteldorf jede Freude am Fußball verloren, ich hätte mir viel von ihm erwartet, aber die Leistungen wenn er mal gespielt hat waren unterirdisch

Ich glaube in seinem gewohnten Umfeld würde er wieder bald Spaß am Fussball finden. Sein Bruder spielt ja auch bei uns. Also warum nicht. Rapid braucht ihn ja nicht. Den könnten sie uns schenken - weil er für sie eh nur Ballast ist!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker
SKN-Fan schrieb vor 11 Minuten:

schon möglich, viel Spaß dabei. Der hat in Hütteldorf jede Freude am Fußball verloren, ich hätte mir viel von ihm erwartet, aber die Leistungen wenn er mal gespielt hat waren unterirdisch

Spätfolgen der Bettwäsche. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Was den Neustädter Protest anbelangt, die haben selber ein seltsames Konstrukt mit ihren Leihspielern ,aber ich bin nicht sicher , ob auch einer während einer Saison bei DREI Vereinen EINGESETZT  wurde , so wie das bei Atanga der Fall war . Ja, da gibt es nur eine Lösung : Ried in die BL ;)!! Jedenfalls verlangen die Herren der BL den Vereinen alles ab (Budget , Rasenheizung , Videowall und .. und ) , bei sich selbst sind sie offenbar nicht so streng , Hauptsache die Kassa stimmt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

"Ein Wechsel als Kooperationsspieler wurde nie als Transfer gewertet. Das wurde von den Klubs so gewünscht. Als Bundesliga haben wir aber auch darauf hingewiesen, dass so ein Fall aus FIFA-Sicht anders beurteilt werden könnte."   

Und die Bundesliga (Ebenbauer) ergreift schon die Flucht vor Ihrem eigenen Chaos.  

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Südstadt68 schrieb vor 6 Minuten:

"Ein Wechsel als Kooperationsspieler wurde nie als Transfer gewertet. Das wurde von den Klubs so gewünscht. Als Bundesliga haben wir aber auch darauf hingewiesen, dass so ein Fall aus FIFA-Sicht anders beurteilt werden könnte."   

Und die Bundesliga (Ebenbauer) ergreift schon die Flucht vor Ihrem eigenen Chaos.  

 

Das ist schön, die FIFA wird halt nicht einen Verein bestrafen sondern den Verband was negative Auswirkungen auf die komplette Liga haben könnte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

https://kurier.at/sport/fussball/fussball-bundesliga-wiener-neustadt-klagt-den-aufstieg-ein/400045835

Admirana schrieb vor 47 Minuten:

Was den Neustädter Protest anbelangt, die haben selber ein seltsames Konstrukt mit ihren Leihspielern ,aber ich bin nicht sicher , ob auch einer während einer Saison bei DREI Vereinen EINGESETZT  wurde , so wie das bei Atanga der Fall war . Ja, da gibt es nur eine Lösung : Ried in die BL ;)!! 

Das könnt tatsächlich die Lösung sein ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
lenny schrieb vor 18 Stunden:

Also jetzt wird's dann wirklich peinlich! Das die Liga jetzt jede Verantwortung von sich weist ist die Krönung! Wer denn sonst? 

Naja, egal wie es ausgeht, weder SKN, WNSC noch Ried können von einer idealen Vorbereitung auf die neue Saison ausgehen, was nur unser Vorteil sein kann!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker
Kritiker81 schrieb vor einer Stunde:

Also jetzt wird's dann wirklich peinlich! Das die Liga jetzt jede Verantwortung von sich weist ist die Krönung! Wer denn sonst? 

Naja, egal wie es ausgeht, weder SKN, WNSC noch Ried können von einer idealen Vorbereitung auf die neue Saison ausgehen, was nur unser Vorteil sein kann!

Also Ried ist raus. Die spielen zu 100% 2. Liga.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Admiraner75 schrieb vor 2 Stunden:

Ich glaub jetzt hab ich wirklich alles an Absurdität gelesen. Blumauer bezeichnet den SKN als "großen NÖ-Club".

https://kurier.at/amp/sport/fussball/eine-klage-stuerzt-die-bundesliga-ins-chaos/400046165?__twitter_impression=true

Er hat das gegenüber Wr. Neustadt gemeint. da ist der SKN ein "großer" NÖ-Club gegenüber den WNSC als "kleiner" NÖ-Club.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker
Admiraner75 schrieb vor 10 Minuten:

Ich habe mich geirrt, der Höhepunkt der Skurrilität war doch noch nicht erreicht.

 

https://kurier.at/amp/sport/fussball/die-rache-des-skn-wr-neustadt-verliert-zugang-zur-nv-arena/400046663?__twitter_impression=true

Das ist wirklich Monty Python - würdig...

Blumauer: „Wir spüren eine breite Front der Unterstützung, die weiter wächst. Die Vernunft muss siegen. Wr. Neustadt  sollte dieses Geplänkel, das allen nur schadet, möglichst bald beenden.“

Geht's noch? Das Stadion wurde ausschließlich von Steuergeldern finanziert, die sind komplett durchgeknallt. Und wo ist Vernunft, wenn sie offensichtlich Regeln brechen? Unpackbar....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.