Die Konkurrenz im Blickfeld


Recommended Posts

Chefjugo am Platz
Admiraner75 schrieb vor 1 Minute:

Der Protest von Hartberg gegen die Lizenzverweigerung wurde abgelehnt. Manchmal greift man sich bei dem Senat 5 echt auf den Kopf.

Es ist egal, das St. Pölten sportlich fetznhinig ist und Hartberg eine Mördersaison spielt. Es ist doch viel wichtiger, dass in St. Pölten 1500 statt 1300 in Hartberg zuschaun.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Hutz schrieb vor 21 Stunden:

Es ist egal, das St. Pölten sportlich fetznhinig ist und Hartberg eine Mördersaison spielt. Es ist doch viel wichtiger, dass in St. Pölten 1500 statt 1300 in Hartberg zuschaun.

Ich glaube sogar dass in Hartberg weit mehr kommen würden.

 

Davon abgesehen müssen die Entscheidungen des Senat 5 endlich nachvollziehbar und transparent gemacht werden. So wirkt das alles ziemlich willkürlich.

Warum zB hat die Austria kein Verfahren wegen Verstoßes gegen die Lizenzbestimmungen am Hals? Oder hatten die von Anfang an Wiener Neustadt als Ausweichstadion angegeben?

bearbeitet von Admiraner75

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
halbe südfront schrieb vor 15 Stunden:

Ich finde das super, dass die Austria für die nächste Saison am Trainer festhält. Da dürfte alles stimmen. Die Mannschaft zerreisst sich schier für ihren Coach und spielerisch agieren sie äusserst souverän. :davinci:

:laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
pazzoragazzo schrieb vor 54 Minuten:

Ried wird vermutlich unten bleiben. Innsbruck sowieso schon fix oben, ich hoffe Hartberg bekommt die Lizenz und die Relegation zwischen Neustadt und SKN ist perfekt.

Wäre schön aber das wirds für Hartberg leider nicht spielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion

Das

:mimimi:

von Kreissl ist schon ziemlich witzig. :D

"Wenn Spieler glauben, dass sie wegen dem einen oder anderen Geldschein mehr wechseln müssen, dann ist es traurig, ..."


Sagt der, der Lackner von der Admira weggeholt hat. Der Lacki ist sicher auch ein groooßer Sturmfan und spielt ab jetzt wegen der guten Luft in Graz. :lol:

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

halbe südfront schrieb vor 27 Minuten:

Das

:mimimi:

von Kreissl ist schon ziemlich witzig. :D

"Wenn Spieler glauben, dass sie wegen dem einen oder anderen Geldschein mehr wechseln müssen, dann ist es traurig, ..."


Sagt der, der Lackner von der Admira weggeholt hat. Der Lacki ist sicher auch ein groooßer Sturmfan und spielt ab jetzt wegen der guten Luft in Graz. :lol:

Bei Admira zu Sturm ists halt nicht nur der eine oder andere Schein ;) Sturm ist wohl nur angepisst weil er trotz div Aussagen, die aus sicht des spielers völlig unnötigen waren, innerhalb von österreich wechselt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion
Admira Fan schrieb Gerade eben:

Bei Admira zu Sturm ists halt nicht nur der eine oder andere Schein ;) Sturm ist wohl nur angepisst weil er trotz div Aussagen, die aus sicht des spielers völlig unnötigen waren, innerhalb von österreich wechselt

 

Es ist immer nur der ein oder andere Schein. Lackner wird bei Sturm nicht zu den Großverdienern zählen und Jeggo wurde bei Sturm das Gehalt gekürzt (und damit die Option aus dem Vertrag genommen). Die absolute Differenz wird nicht so unterschiedlich sein, bei den beiden Spielern.

Die ANGEBLICHEN Aussagen von Jeggo hat einzig Kreissl genannt. Jeggo hat diese auf Anfrage in der Öffentlichkeit nie bestätigt. Da steht Aussage gegen Aussage.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SINE METU
halbe südfront schrieb vor 54 Minuten:

 

Die ANGEBLICHEN Aussagen von Jeggo hat einzig Kreissl genannt. Jeggo hat diese auf Anfrage in der Öffentlichkeit nie bestätigt. Da steht Aussage gegen Aussage.

Jo eh. Kreissl hat schon mit zig Spielern (bei Sturm) Vertragsgespräche geführt. Manche erfolgreich, manche auch nicht. Aber bei Jeggo fängt er zu lügen an. Hat er schon was zu Potzmann gesagt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion
Sohnemann schrieb vor 7 Minuten:

Jo eh. Kreissl hat schon mit zig Spielern (bei Sturm) Vertragsgespräche geführt. Manche erfolgreich, manche auch nicht. Aber bei Jeggo fängt er zu lügen an. Hat er schon was zu Potzmann gesagt?

 

Und warum sollte Jeggo sowas sagen, wenn er gerade mit der Austria verhandelt? Mir ist schon klar, dass es angenehmer ist jenem die Lüge zu unterstellen welcher den Verein verlässt und jenen freizusprechen der weiterhin beim Verein arbeitet. Aber Kreissl ist im Laufe seiner Tätigkeiten im Fußball halt schon wesentlich öfter durch  Aussagen aufgefallen als ein Jeggo.
Ich nehme das halt nicht so ernst, ist ein Teil der Show. Und als Admiraner kann ich über solche Dinge bei den "Großen" nur herzhaft lachen. Würde genauso gelten, wenn Jeggo sich als Kindheitsträumer der in Sturmbettwäsche geschlafen hat geoutet hätte. Hat er aber eben nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.