Die Konkurrenz im Blickfeld


Recommended Posts

halbe südfront schrieb vor 4 Stunden:

Und da steht ja drinnen, dass die Bildung eines alternativen Fansektors verhindert werden soll.

Kennst du das Urteil? Es gibt nur ne Presseaussendung der Bundesliga, das genaue Urteil wurde aber nie veröffentlicht!

Gibt eh nur 2 Möglichkeiten - Rapid kommt damit durch und die Liga/Senar macht sich endgültig lächerlich, oder eben nicht, und Rapid wird nochmals entsprechend ausfassen!

halbe südfront schrieb vor 5 Stunden:

Nicht alles was hinkt ist ein Vergleich.

Das wiederum liegt im Auge des Betrachters

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion
Admira Fan schrieb vor 1 Stunde:

Kennst du das Urteil?

 

Natürlich nicht. Das hab ich bei den Grünen irgendwo aufgeschnappt. Aber ich fände es logisch, dass in der rechtsrelevanten Urteilsbegründung keine anderen Gründe angegeben werden als in der Presseaussendung.

 

Admira Fan schrieb vor 1 Stunde:

Das wiederum liegt im Auge des Betrachters

 

Ja, richtig. Aber wenn man Äpfel mit Birnen vergleicht, dann muss man eben auch damit rechnen, dass einer daherkommt und Äpfel Äpfel und Birnen Birnen nennt. ;)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Die haben wir ja nächstes Wochenende in der Südstadt - werden einen Heimdreier machen müssen, um dran zu bleiben. Wenn zeitgleich das Derby unentschieden ausgeht und dem SKN einmal daheim der Knopf aufgeht, wäre es ein feines Wochenende!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Admirabert schrieb vor 12 Minuten:

Die haben wir ja nächstes Wochenende in der Südstadt - werden einen Heimdreier machen müssen, um dran zu bleiben. Wenn zeitgleich das Derby unentschieden ausgeht und dem SKN einmal daheim der Knopf aufgeht, wäre es ein feines Wochenende!

Befürchte die werden nicht 2 mal in folge abkacken

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker
Admira Fan schrieb vor 21 Minuten:

Ich bin ganz ehrlich, verlieren die am Donnerstag, zerlegen uns die am Sonntag ... nur so eine Vermutung!

 

Das kann wirklich nur eine Vermutung sein. Zerlegen können sie uns - wie schon oft genug bewiesen- von ihrem Potential jederzeit, egal wie sie am Donnerstag spielen. Aber eine so siegesgewohnte Mannschaft könnte nach 3 Niederlagen in Serie durchaus ins Grübeln und Wanken kommen. Ob das für einen Punkt oder mehr für uns reicht, weiß ich natürlich auch nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.