Die Konkurrenz im Blickfeld


Recommended Posts

#herzblut



wenn er 2 Jahre spazieren geht ist er nirgends mehr gefragt. Und wie es im Fußballgeschäft üblich ist, hat er mit Aue sicher ein schönes finanzielles Trostpflaster in Form einer gscheiten Abfindung ausgehandelt. Normaleweise einigt man sich da auf bis zu 2/3 der ausstehenden Gehälter als Einmalzahlung. Und jetzt verdient er bei der Austria neues Geld und kann sich neu beweisen. Im Grunde kann er kaum verlieren, noch schlechter als zuletzt kann die Austria kaum werden.



Naja - Dass er die 2 Jahre nicht abgesessen hätte ist klar, aber wo anders eventuell einen normalen Vertrag bekommen mit einer längeren Laufzeit und somit auch keine finanziellen Verluste.

Nun hat er den aufgelöst für 12 Spiele und wenn er die Austria nicht in kürzester Zeit wieder auf die Spur bringt wird man ihn dort wohl nicht verlängern.... und wenn er jetzt nicht Erfolgreich ist wird er denk ich auch nicht mehr soooo gefragt sein - Also meiner Meinung nach schon auch ein Risiko dabei.... aber ich gönn ihm den Erfolg natürlich, solange er auch nach Runde 36 noch hinter der Admira ist :-)


Anderes Thema:

Knasi beim heutigen 1:1 gegen Hull City wieder nicht im Kader gewesen... hmm..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles
cyrus_SF95 schrieb vor 9 Minuten:

Knasi beim heutigen 1:1 gegen Hull City wieder nicht im Kader gewesen... hmm..

wenig überraschend, seine Qualitäten sind in dieser Liga nicht unbedingt gefragt. Aber ich glaub, das haben ihm mehrere Leute schon vor der Unterschrift gesagt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde
pazzoragazzo schrieb vor 3 Stunden:

Wie heißt das nochmal, aja, "Ehre, wem Ehre gebührt..." ? 

 

und das 16er Blech hats ja in der Vergangenheit nie gegeben... ? 

bearbeitet von E.M.P.
Ergänzung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker

Ich dachte, Hagmayr hätte sich aus dem Geschäft in Ö zurückgezogen? Scheinbar immer, wenn der dabei ist, gibt es zumindest Irritationen.... http://www.spox.com/at/sport/fussball/oesterreich/1803/Artikel/bundesliga-christian-schoissengeyrs-abschied-vom-sk-sturm-graz-ist-besiegelt.html

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.