Die Konkurrenz im Blickfeld


Recommended Posts

Knows how to post...
E.M.P. schrieb vor 19 Stunden:

Was kann oder soll man zu all dem noch zum Besten geben, Selbstbetrug und Realitätsverweigerung ist eine (unnötige) Zier, die die besten Fans des besten Vereins, je nach Perspektive, des Uni- oder vielleicht doch, sofern man an diese Theorie glauben möchte, Multiversums, verinnerlicht haben und weder zu Selbstkritik, noch, so wie es vom Alpaka-Guru Gogo noch vor zwei Wochen bezüglich Selbstreinigungsprozesses "diagnostiziert" wurde, fähig sein dürften...

 

Sind ja alles nur ganz, ganz, ganz arme Schäfchen, die mit Hooliganismus und Gewaltbereitheitschaft noch nie etwas zu tun hatten und deshalb diese im Umkehrschluß auch vehement mit dezent fragwürdigen Transparenten verteidigen müssen... Logisch nicht nachvollziehbar, ist aber wohl leider im vierzehnten Usus...

Schachtelsätze for the world!! ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker

Lt. heutiger Krone soll die NV-Arena Neustadt als Winter-Ausweichquartier (???) im Fall des Aufstiegs dienen. Das taugt dem SKN natürlich gar nicht, die sollen einen Exklusivvertrag fürs Stadion haben. Aber Bohuslav sagt, da vom Steuerzahler bezahlt, steht es allen Klubs des Bundeslandes zur Verfügung. Ich kapiers trotzdem nicht ganz - eigentlich hat doch die BL festgelegt, dass alle Kriterien vor einem Aufstieg erfüllt werden müssen. Liege ich da falsch?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

pazzoragazzo schrieb vor 50 Minuten:

Lt. heutiger Krone soll die NV-Arena Neustadt als Winter-Ausweichquartier (???) im Fall des Aufstiegs dienen. Das taugt dem SKN natürlich gar nicht, die sollen einen Exklusivvertrag fürs Stadion haben. Aber Bohuslav sagt, da vom Steuerzahler bezahlt, steht es allen Klubs des Bundeslandes zur Verfügung. Ich kapiers trotzdem nicht ganz - eigentlich hat doch die BL festgelegt, dass alle Kriterien vor einem Aufstieg erfüllt werden müssen. Liege ich da falsch?

es gibt sehr wohl noch eine ausnahme - wenn die neue sportstätte im bau ist, bzw. kurz vor start! dann gibts für 12 monate eine sonderregelung! man muss halt im winter in einem stadion mit rasenheizung spielen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker
Admira Fan schrieb vor 51 Minuten:

es gibt sehr wohl noch eine ausnahme - wenn die neue sportstätte im bau ist, bzw. kurz vor start! dann gibts für 12 monate eine sonderregelung! man muss halt im winter in einem stadion mit rasenheizung spielen

Ok, danke. Interessant...

cyrus_SF95 schrieb vor 36 Minuten:

Komische Situation... man Stelle sich vor Neustadt - SKN in der Relegation.... Neustadt schießt SKN in die zweite Liga und bestreitet dann seine Heimspiele im SKN Stadion ... :-D

...wäre das auch. Aber Neustadt hat heute einmal verloren....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
pazzoragazzo schrieb vor 7 Stunden:

...wäre das auch. Aber Neustadt hat heute einmal verloren....

... und trotzdem vergönne ich den Neustädtern den Aufstieg. Die Kuriosität mit dem WNSC in St. Pölten passt zu diesem Bundesland. Ist denn der SKN nicht kurios genug?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Admira Fan schrieb vor 4 Stunden:

Schau dir unseren rasen an ;) die paar euros die die zahlen, wäre die zusätzliche zerstörung vermutlich nicht wert

Der nicht schlechter is als anderswo (siehe rbs am donnerstag) ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
cyrus_SF95 schrieb am ‎23‎.‎02‎.‎2018 um 20:57 :

Komische Situation... man Stelle sich vor Neustadt - SKN in der Relegation.... Neustadt schießt SKN in die zweite Liga und bestreitet dann seine Heimspiele im SKN Stadion ... :-D

würde mir gefallen ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
charley schrieb am 20.2.2018 um 02:12 :

Womit sich das intellektuelle Niveau der Admira-Fans auf einem, der Admira angemessenen Niveau präsentiert.

Wollte einen schönen Absatz schreiben belasse es bei einem Namen: Donald Trump.

Tod den Schachtelsätzen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.