Die Konkurrenz im Blickfeld


Recommended Posts

Baltic Cup Champion
schallvogl schrieb vor 8 Minuten:

Warum reicht  die Admira da keine Beschwerde ein? Mit dem LASK profitiert zumindest ein unmittelbarer Konkurrent von dem Regelbruch.

 

Gegen uns hat noch keiner die Regel gebrochen und gepunktet. Macht kein gutes Bild, wenn man da bei Spielen protestiert an denen man nicht beteiligt war. Den Ruf als Arschloch der Liga muß man sich nicht mit Gewalt umhängen, das kann einem bei anderen Dingen wieder mal auf den Kopf fallen.
Ich erinnere nur an unseren Punkteabzug - wir waren da über JEDEN angepisst (zurecht) der sich da eingemischt hat (Tirol, Wr.Neustadt, etc.).

bearbeitet von halbe südfront

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
halbe südfront schrieb vor 6 Minuten:

:lol:

Man sollte keine voreiligen Schlüsse ziehen, wenn man wen absolut nicht kennt. Der war schon Fußballfan als du noch nicht mal in Planung warst, junger Mann.

 

 

Und das untrerlassen wir hier, ok?  Keine persönlichen Beschimpfungen, bitte. Das ist der Admirachannel, nicht das Beisl.  ;)

 

seine beiden beiträge zuvor und die fehlende einsicht lassen keine anderen schlüsse zu. dann eben ein erwachsenes kind ;)

ist ok. wobei, was will man großartig auf sowas "Wenn ich mal groß bin, werde ich wie Du laaaaange studieren gehen! Versprochen!" antworten? ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion
wiruz schrieb vor 3 Minuten:

seine beiden beiträge zuvor und die fehlende einsicht lassen keine anderen schlüsse zu. dann eben ein erwachsenes kind ;)

ist ok. wobei, was will man großartig auf sowas "Wenn ich mal groß bin, werde ich wie Du laaaaange studieren gehen! Versprochen!" antworten? ^^

 

Lassen wir das lieber. Nur so viel: Wenn du mich als Kind bezeichnen würdest, dann würdest von mir eine ähnliche Antwort bekommen. Ihr habt beide ein Profil in dem man Alter und Tätigkeit nachlesen kann. Daraus ergibt sich, dass du nicht nachgedacht hast, als du ihn als Kind bezeichnet hast und er sehr wohl nachgedacht hat als er den Schmäh mit dem Studieren brachte.
Solltest du eine persönliche Diskussion auf dieser Ebene wünschen, dann bitte per PM. Dann können wir hier wieder btt. Danke.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
halbe südfront schrieb vor 3 Minuten:

 

Lassen wir das lieber. Nur so viel: Wenn du mich als Kind bezeichnen würdest, dann würdest von mir eine ähnliche Antwort bekommen. Ihr habt beide ein Profil in dem man Alter und Tätigkeit nachlesen kann. Daraus ergibt sich, dass du nicht nachgedacht hast, als du ihn als Kind bezeichnet hast und er sehr wohl nachgedacht hat als er den Schmäh mit dem Studieren brachte.
Solltest du eine persönliche Diskussion auf dieser Ebene wünschen, dann bitte per PM. Dann können wir hier wieder btt. Danke.

 

hahaha ok gut, er bezog sich auf diese infos, hab ich nicht gecheckt. danke für die Info! wurde noch nie upgedatet.

ich fand einfach seinen ursprünglichen beitrag sehr unprofessionell für einen mod. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker
cyrus_SF95 schrieb vor 3 Minuten:

Strafsenat:

Beide Hinter-Tor Tribünen für 1 Spiel gesperrt + 1 weiteres auf 12 Monate bedingt
100.000,- Geldstrafe

https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/hammer-strafe-nach-derby--bundesliga-sperrt-rapidsektoren/

Das Geld tut ein bissl weh, die Sperre auch. Eigentlich sinds viel zu gut weggekommen mMn. Und nach der Berufung werdens noch ein bisserl runtergehen.....

Gestern wurden übrigens auch wieder Feuerzeuge geworfen, bei einem Eckball von uns habe ich mindestens zwei gesehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

pazzoragazzo schrieb vor 5 Minuten:

Gestern wurden übrigens auch wieder Feuerzeuge geworfen, bei einem Eckball von uns habe ich mindestens zwei gesehen.

Würd eher sagen das war ein becher, glaub kaum das man feuerzeuge aus 120m entfernung erkennen würde ;)

pazzoragazzo schrieb vor 5 Minuten:

Eigentlich sinds viel zu gut weggekommen mMn.

In relation zum platzsturm ists nicht so wenig

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker
Admira Fan schrieb vor 25 Minuten:

Würd eher sagen das war ein becher, glaub kaum das man feuerzeuge aus 120m entfernung erkennen würde ;)

In relation zum platzsturm ists nicht so wenig

Es waren definitiv zwei Feuerzeuge, die habe nicht nur ich gesehen.

Mag sein, aber damals wurden ja auch wir mitbestraft. In Relation zu damals ja, aber in Relation zu den wiederholten Verfehlungen....

cyrus_SF95 schrieb vor 3 Minuten:

besser als wie die pimperl Strafe was sie letztes mal bekommen haben aber mMn noch immer zu wenig und tut ihnen noch immer ned so richtig weh...

....dieses. Weil es eben nicht wirklich weh tut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.