Die Konkurrenz im Blickfeld


Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig

Mir auch...wie ich gerade, bei einem meiner äußerst seltenen besuchen in einem anderen channel, gelesen habe, ist das langfristige entwicklungspotenzial eines NÖ spitzenklubs nur in der retortenstadadt gegeben... :D  :facepalm:

bearbeitet von Admiraner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
Admiraner schrieb vor einer Stunde:

Mir auch...wie ich gerade, bei einem meiner äußerst seltenen besuchen in einem anderen channel, gelesen habe, ist das langfristige entwicklungspotenzial eines NÖ spitzenklubs nur in der retortenstadadt gegeben... :D  :facepalm:

Genau so ein künftiger Champions-League-Sieger wie der LASK.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

REMEMBER 1966

Kommt das nur mir so vor oder drehen heuer in der Winterpause alle durch? Soviele Transfers sind eher aussergewöhnlich für die Winterpause oder täuscht mich der Eindruck. Wie wird das dann erst mit de scheiss neuen Modus sein. Da wirds noch viel ärger werden in de Winterpause...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker
BertlSF95 schrieb vor einer Stunde:

Kommt das nur mir so vor oder drehen heuer in der Winterpause alle durch? Soviele Transfers sind eher aussergewöhnlich für die Winterpause oder täuscht mich der Eindruck. Wie wird das dann erst mit de scheiss neuen Modus sein. Da wirds noch viel ärger werden in de Winterpause...

I glaub, Du täuscht Dich. Bis jetzt hats relativ wenig Transfers gegeben. SKN rührt halt um, dann die paar Leihen von den Dosen. Sturm hat einen LV abgegeben und einen geholt, Salzburg hat einen IV abgegeben und einen geholt. Dann noch Madl, Stangl und Stronati zu den Lilanen (die Tajouri abgegeben haben) sowie Meilinger zu Altach, das Tekpetey abgegeben hat. Sonst eigentlich nix nennenswertes. Mattersburg und wir übrigens bisher die einzigen Klubs ohne einen einzigen Transfer. Aber natürlich is die Transferzeit noch nicht aus...

International raschelts schon anders, da drehen alle durch. Aber das ist eh schon länger so....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.