Die Konkurrenz im Blickfeld


Recommended Posts

Botaniker
Chan_White schrieb vor 28 Minuten:

Dieser Wechsel ist mmn extrem unprofessionell abgelaufen. Benbennek sofort nach dem letzten Spiel zu entlassen und in der Zwischenzeit einen Interims Trainer zu installieren, wäre eine schönere Variante gewesen. 

+1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
♥ Admira ♥
Chan_White schrieb am Saturday, March 11, 2017 um 02:29 :

Lt der NÖN wird das Stadion Wr Neustadt im Frühjahr den Namen Teddybären und Plüsch Stadion tragen :lol: 

http://meinfussball.at/Bewerbe/Herren/Sky-Go-Erste-Liga/Berichte/SC-Wiener-Neustadt-LASK-Linz-0-2.html

Mei wie putzig ?

bearbeitet von angi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion

Karma is a Bitch Mr. Fuchs ....

"Mimimimimi, wenns eine Gerechtigkeit gibt, dann kriegt die Admira wirklich keine Lizenz und muß absteigen, obwohl sie in der Tabelle vor uns liegt. Aber wir haben hier was seriöses aufgebaut, das darf man nicht kaputt machen, ich habe bei allen Entscheidungsträgern interveniert deswegen, mimimimi" (18.5.2007)

10 Jahre hats gedauert, aber alles kommt einmal zurück.

 

 

Zitat

Erste Liga: „NEWS“-Story könnte für ein Erdbeben sorgen – Falken-Insider soll über seltsame Deals ausgepackt haben:

Kapfenberg steht schon wieder Ärger ins Haus!

Fußball-Erstligist Kapfenberg droht neuerlich Ungemach! Stimmt das, was das heute erscheinende NEWS berichtet, dann könnten die Tage von KSV-Präsident Erwin Fuchs gezählt sein. Vielleicht sogar jene des Vereins, dem erst am vergangenen Mittwoch wegen Lizenzverstößen sechs Punkte abgezogen worden sind…

Nach dem Sechs-Punkte-Abzug durch den Lizenzausschuss der Bundesliga wegen Verstößen gegen die Lizenzbestimmungen hat KSV-Boss Erwin Fuchs nun wieder Erklärungsbedarf. So wird NEWS angeblich „dubiose Deals“ und Machenschaften des KSV-Präsidenten enthüllen, ohne vorerst Dokumente zu veröffentlichen, die dem Magazin in einer Art Racheakt zugespielt worden sein sollen, die „von Kapfenberg“, so ein Insider, „betrogen wurde, indem ein ehemaliger Spieler bei einem Transfer zweimal (!) verkauft worden war…“

Weshalb sich die Bundesliga – obwohl für Fuchs wie für den Verein natürlich die Unschuldsvermutung gilt – wohl schon wieder mit den „Falken“ befassen wird müssen, zumal Fuchs als Vorsitzender der Ersten Liga auch im Aufsichtsrat sitzt.

Die „Akte Djuric“

Stimmen die Anschuldigungen, dann ist der KSV-Boss in Bedrängnis. Allein die Tatsache, dass er sich mit Dusan Djuric „ins KSV-Bett legen“ wollte, wirft kein gutes Licht. Das ist jener slowenischer „Investor“, der im letzten Sommer 1,2 Millionen beim Erstligisten einbringen wollte. Geld ist bis heute keines geflossen.

Für Rudolf Stinner, ehemals UEFA-Chefermittler in Sachen Wettbetrug, jetzt Boss der Firma „INDEXX-DATA Sport Security Consulting“, ist Djuric kein Unbekannter. „Wir haben schon im letzten Sommer für einen Klienten einen Report über Djuric angelegt“, sagt Stinner gestern zur „Steirerkrone“. Laut dem wurde Djuric wegen angeblicher Erpressung und Dokumentenfälschung 2011 verhaftet. Wegen mangelnder Beweise aber bald wieder auf freien Fuß gesetzt…

Krone-Printausgabe

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Allein die Formulierung "enthuellen ohne Dokumente zu veroeffentlichen" genuegt, um die Seriositaet des Artikels zu hinterfragen. Es wird behauptet, man bezieht sich auf einen nicht-genannten Insider und Beweise gibt es keine, aber dafuer jede Menge Unterstellungen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Baltic Cup Champion

Ziemlich glücklicher Punkt von Rapid in Sankt Pölten. Die Chance in der 86. Minute muß eigentlich ein Tor sein, landete aber an der Stange. Die 2. HZ war aber ein fußballerischer Offenbarungseid der Grünen.
Ohne die Stadioneuphorie im Sommer wäre der Abstiegskampf in Hütteldorf längst Realität. Eine solche Saison im Happel hätte wohl in der Tat in einer Katastrophe geendet, für Rapid.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Laut Standard von heute hat Canadi die "Mission 40" ausgegeben. Es sollen in dieser Saison die 40 Punkte erreicht werden. Echten Gruenen muss dabei die Sprache verschlagen.

bearbeitet von charley

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.