Die Konkurrenz im Blickfeld


Recommended Posts

Bunter Hund im ASB
schallvogl schrieb vor 8 Stunden:

Die Todesstrafe in Kalifornien hat sich für Sturm auch ausgezahlt.

Gut aber grundsätzlich interessiert mich das nicht. Ist ja nicht so als müßte ich mich wegen Dingen die ich nicht beeinflussen kann auf eine Straße picken oder irgendwelche Sachbeschädigungen durchführen müßte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Admira Fan schrieb vor 4 Stunden:

Wird jetzt wirklich sehr off topic, aber warum kannst du den Klimawandel, im Rahmen deiner Möglichkeiten nicht „beeinflussen“ :ratlos:

Richtig sehr oft topic.

Im Rahmen meiner Möglichkeiten ja, hilft halt nur nicht viel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Admira Fan schrieb vor 6 Stunden:

wenn das jeder machen würde, wären wir schon fertig ;)

Stimmt auch, wenn ich mir aber andere Staaten anschaue was dort abgeht können wir in unserem Land mit den paar Hansln nichts ausrichten. :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

da_3_er schrieb vor 20 Minuten:

Stimmt auch, wenn ich mir aber andere Staaten anschaue was dort abgeht können wir in unserem Land mit den paar Hansln nichts ausrichten. :laugh:

Ich hätte ja „jeder“ nicht auf österreich beschränkt ;)

aber es wird wirklich Zeit das die Winterpause endet :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
da_3_er schrieb vor 2 Stunden:

Stimmt auch, wenn ich mir aber andere Staaten anschaue was dort abgeht können wir in unserem Land mit den paar Hansln nichts ausrichten. :laugh:

Sorry für OT, aber gibt es irgendeinen Lebensbereich in dem "aber die anderen" auch nur irgendeinen Sinn ergibt? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online