Die Konkurrenz im Blickfeld


Recommended Posts

Baltic Cup Champion
Admira Fan schrieb vor 13 Minuten:

Da FAC lässt sich zu Hause von Dornbirn abschießen! Wahnsinn die Liga :lol:

 

Naja, das war schon ein anderes Spiel. Dass sich der FAC bei Rückstand schwer tut kommt nicht überraschend und das 0:2 war erst ganz am Ende des Spiels.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
halbe südfront schrieb vor 18 Minuten:

Die Horner patzen in Lafnitz und kommen nur mit einem absoluten Glückstor zu einem Punkt. Sturm verliert gar daheim gegen den Letzten Kapfenberg.

Die Liga ist schon unfassbar unberechenbar.

 es gibt nur eine ärgerliche Konstante: Spiele die wir gewinnen müssen, um ganz oben ranzukommen, gewinnen wir nicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Da sieht man, an Lafnitz, was möglich ist. Die wissen, daß sie nächstes Jahr in der RL spielen. Und die hauen sich in jedem Spiel hinein. Wir könnten um die Spitze mitspielen und bringen es nicht zusammen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
tommu schrieb vor 55 Minuten:

Da sieht man, an Lafnitz, was möglich ist. Die wissen, daß sie nächstes Jahr in der RL spielen. Und die hauen sich in jedem Spiel hinein. 

Lafnitz hat vorletzte Woche 0:3 gegen die bis dahin 4 Spiele sieglosen Lieferinger verloren, was genau willst du uns also sagen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Admiraner75 schrieb vor 11 Minuten:

Lafnitz hat vorletzte Woche 0:3 gegen die bis dahin 4 Spiele sieglosen Lieferinger verloren, was genau willst du uns also sagen?

Überall anders sinds toll, nur wir sind soo orsch und es ist ein skandal, dass wir nicht ohne Punkte Verlust dir Tabelle anführen 

 

Zumindest kommt es mit bei manchen hier herinnen so vor 

bearbeitet von limerskin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
limerskin schrieb vor 2 Stunden:

Überall anders sinds toll, nur wir sind soo orsch und es ist ein skandal, dass wir nicht ohne Punkte Verlust dir Tabelle anführen 

 

Zumindest kommt es mit bei manchen hier herinnen so vor 

Was willst sein? Mittelmaß in der 2. Liga? Tuat ma lad aber da will ich meine Admira net sehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
da_3_er schrieb vor 7 Minuten:

Was willst sein? Mittelmaß in der 2. Liga? Tuat ma lad aber da will ich meine Admira net sehen.

Ich will serienmeister sein und in jedem Frühjahr international spielen - aber das Leben ist kein Wunschkonzert. 

 

Wir waren jetzt 11 Jahre in der Bundesliga, was für unsere voraussetzungen schon Wahnsinn ist. 

Wir sind (leider) in der Liga angekommen, und das Punktetechnisch besser als erwartet. Wenn man sich die absteiger der letzten Jahre anschaut - da hatten alle Probleme. Ein sofortiger Wiederaufstieg ist so und so utopisch, top 5 werden wir am Ende schon sein 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
limerskin schrieb vor 1 Stunde:

top 5 werden wir am Ende schon sein 

Glaub ich nicht mehr.

Was noch viel schlimmer ist: unser Spiel ist nicht mehr zum anschauen (was großteils bereits auch in den letzten drei Buli-Jahren so war)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Admiraner75 schrieb vor 2 Stunden:

Wahnsinn jetzt gewinnen die charakterlosen Truppen von Vienna und FAC nicht einmal gegen Schülerligamannschaften.

das hättest wahrscheinlich nauch unserem grandiosen spiel gegen bw linz nicht geschrieben :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion
Admiraner75 schrieb vor 2 Stunden:

Wahnsinn jetzt gewinnen die charakterlosen Truppen von Vienna und FAC nicht einmal gegen Schülerligamannschaften.

 

Sind halt 2 Mannschaften die in der Regel defensiv spielen und die kämpfen wenigstens wenn der Spielverlauf schlecht ist. Die Vienna holt ein 0:2 auf und der FAC - naja, die haben nichtmal gegen uns gewonnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online