Die Konkurrenz im Blickfeld


Recommended Posts

Im ASB-Olymp
Manolo85 schrieb vor 4 Minuten:

Grad gelesen, dass RBS ca. 20 Mio. durch den Haaland-Verkauf an Manchester City kassiert. Ham also innerhalb von 2 Tagen gute 50 Mio. eingenommen!!

Das sind einfach andere Welten - wie soll da so schnell jemand aus der Liga auch nur in die Nähe schnuppern 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SF95 | Avant Garde
Admira Fan schrieb vor 4 Stunden:

Was ihr alle mit der Frauenmannschaft habt :ratlos: wir haben eine Kooperation mit Traiskirchen - bzw unsere 2er sogar fusioniert - somit haben wir jetzt auch ein Damenteam, dank Kooperationspartner

Vielleicht steckt das ja als Hauptmotivation hinter der Fusion?????!!!!!!111??"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Hanibal schrieb vor einer Stunde:

Sollte mal bei uns wer mitlesen ...

Ich denke die Kosten für 3 Busse wären überschaubar und es wäre ein tolles Zeichen! Offensichtlich sind wir aber nach wie vor in einer Schockstarre...anders ist das nicht zu erklären...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker
Kritiker81 schrieb vor 51 Minuten:

Ich denke die Kosten für 3 Busse wären überschaubar und es wäre ein tolles Zeichen! Offensichtlich sind wir aber nach wie vor in einer Schockstarre...anders ist das nicht zu erklären...

Der Verein könnte da durchaus was machen, aber 3 Busse wären wohl deutlich überdimensioniert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SF95 | Avant Garde

Vielleicht ist ja schon was im Werden nur der Unmut gewisser Personen strahlt voraus... ;)

Vielleicht sind ja andere näher dran oder nicht so nahe dran wie ihnen nachgesagt wird... :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.