Die Konkurrenz im Blickfeld


Recommended Posts

Postinho
Chan_White schrieb vor 2 Stunden:

Der Matersburger SV, nachfolge Verein vom SV Mattersburg, hat es auf die Reihe gebracht ein Mädchen Team zusammen zu stellen. Admira weiterhin nicht, peinlich!

https://www.facebook.com/MattersburgerSV2020/photos/pcb.942579243227715/942579213227718

 

Jeder Club bis zur 3. Klasse Nirgendwo kann das.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
halbe südfront schrieb vor 5 Stunden:

 

Canadi wäre mir lieber. Kühbauer hat sicher Erfolg in den ersten Monaten.

Das kann sein, aber wie wir wissen ist es ziemlich schnell vorbei mit der Herrlichkeit 

 

Mich wundert es etwas, haben die lask Fans ihn damals nicht wegen dem tot seiner Frau beleidigt? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion
limerskin schrieb am 3.5.2022 um 06:23 :

Das kann sein, aber wie wir wissen ist es ziemlich schnell vorbei mit der Herrlichkeit 

 

Mich wundert es etwas, haben die lask Fans ihn damals nicht wegen dem tot seiner Frau beleidigt? 

 

Also was die Zeit bei uns betrifft war das nicht der Fall. Der war mit den Juniors erfolgreich, der hat uns in die Bundesliga geführt, war dort an der Spitze mit unserer Mannschaft und hat uns in die Top 3 und den EC geführt. Auch im Abstiegskampf war er dann am Ende erfolgreich.

Was nicht gepasst hat war sein Abschied.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online