Die Konkurrenz im Blickfeld


Recommended Posts

Im ASB-Olymp
Admira Fan schrieb vor 22 Minuten:

Sprich es musste jetzt alle Klubs schon Unterlagen für die nächste Saison abgeben oder nur die Austria?

Es heißt vor allem dass Lizenzbedingungen nicht einzuhalten sind weil es eh keine Konsequenzen gibt. Zumindest wenn man die Austria ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Alfisti schrieb vor 4 Stunden:

Naja mir wäre es auch lieber wenn FA das Geld bei uns investieren würden welches sie nun an die Vienna überweisen.

Sehe ich eigentlich auch so.

Die Ziele was FA halt verfolgt sind teilweise schwer Nachvollziehbar. Auf der einen Seite das gescheiterte Global Soccer Projekt was in den Medien schon einen Image Schaden verursacht hat. Angefangen  mit dem Head of Kasperl Magath was ordentlich in die Hose gegangen ist. Jetzt sponsert FA noch einen 3ten Club. Für mich halt nichts was FA richtig und konsequent durchzieht. Von überall nur ein bisschen halt. Dabei hätte man bei uns die besten Chancen international zu spielen. Vielleicht verfolgt das FA aber auch nicht.

Da Lob ich mir Redbull. Die machen das wenigsten anständig. Okay keiner Verlangt nur ansatzweise so viel Geld zu investieren, aber die eine oder andere Mille würde vermutlich schon reichen um sich mal öfters für das Internationale Geschäft zu qualifizieren.  

bearbeitet von Levrone

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Alfisti schrieb vor 6 Stunden:

Naja mir wäre es auch lieber wenn FA das Geld bei uns investieren würden welches sie nun an die Vienna überweisen.

Ok, aber gibt es Anzeichen dafür, dass Flyeralarm die Lust auf Admira verloren hat und jetzt zur Vienna geht?

Oder sind das Ängste?

Levrone schrieb vor 1 Stunde:

Sehe ich eigentlich auch so.

Die Ziele was FA halt verfolgt sind teilweise schwer Nachvollziehbar. Auf der einen Seite das gescheiterte Global Soccer Projekt was in den Medien schon einen Image Schaden verursacht hat. Angefangen  mit dem Head of Kasperl Magath was ordentlich in die Hose gegangen ist. Jetzt sponsert FA noch einen 3ten Club. Für mich halt nichts was FA richtig und konsequent durchzieht. Von überall nur ein bisschen halt. Dabei hätte man bei uns die besten Chancen international zu spielen. Vielleicht verfolgt das FA aber auch nicht.

Da Lob ich mir Redbull. Die machen das wenigsten anständig. Okay keiner Verlangt nur ansatzweise so viel Geld zu investieren, aber die eine oder andere Mille würde vermutlich schon reichen um sich mal öfters für das Internationale Geschäft zu qualifizieren.  

Im Grunde, fordere ich das seit Jahren! Ich wurde aber immer für meine indirekten Forderungen kritisiert: "das Geld haben wir nicht", "das ist ja kein Computerspiel", etc.

Vielleicht hätte mal jemand mit den Herren ordentlich reden müssen?

bearbeitet von Kritiker81

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Levrone schrieb vor 2 Stunden:

Jetzt sponsert FA noch einen 3ten Club

Die Vienna ist nicht der 3. Klub sondern vermutlich der 10. -> Flyeralarm hat massig Sponsorverpflichtungen in der Sportwelt, da macht ein Banner auf der Tribüne + das Logo auf den Ärmeln das Kraut nicht fett

zusätzlich haben sie scheinbar erst im April einen Deal mit dem DFB gekündigt, wo wieder 4,5 Mio pro Jahr frei wurden! 
BVB Premium Partner waren sie vor Jahren auch noch,… man sieht also das Sponsoring ist recht aktiv

da_3_er schrieb vor 8 Stunden:

Oder ab der nächsten GV keinen Sponsor mehr. 

Dazu müsste es halt eine GV geben :feier:

bearbeitet von Admira Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.