Die Konkurrenz im Blickfeld


Recommended Posts

Postaholic
Dylan schrieb vor 26 Minuten:

Wann war das? 

Ich glaub 2016 ... waren zwei "Heimspiele" was ich mich erinnere ... und ich glaub der Grund war die Verlegung der Rasenheizung in der Südstadt.

Die Spiele/Ergebnisse waren "bescheiden" ... sonst könnt ich mich besser erinnern :ratlos:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Hanibal schrieb vor 4 Minuten:

Ich glaub 2016 ... waren zwei "Heimspiele" was ich mich erinnere ... und ich glaub der Grund war die Verlegung der Rasenheizung in der Südstadt.

Die Spiele/Ergebnisse waren "bescheiden" ... sonst könnt ich mich besser erinnern :ratlos:

 

Danke. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Dylan schrieb vor einer Stunde:

Wann war das? 

Jop war 2016 - gegen Spartak Myjava und Kapaz. Die Spiele waren in der Tat bescheiden, im Stadion hat nur gewaltig der Wind gepfiffen. Die 3. Runde hat dann in der BSFZ-Arena stattgefunden mit dem grandiosen Stromausfall! :D  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
halbe südfront schrieb vor 8 Stunden:

Also, ich mag den Fußball nicht den Ried spielt, ich denke niemand mag diesen Fußball. Allerdings hat Heraf da ein unglaubliches Bollwerk entwickelt und solange er damit erfolgreich ist wird Ried daran festhalten und werden dort alle zufrieden damit sein. Zeigt mal wieder, dass Fußball zuallererst ein Ergebnissport ist.

Heraf ist ja nur erfolgreich weil die Gegner ihre Chancen nicht rein machen, das wird nicht auf Dauer gut gehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion
Admiraner75 schrieb vor 36 Minuten:

Heraf ist ja nur erfolgreich weil die Gegner ihre Chancen nicht rein machen, das wird nicht auf Dauer gut gehen.


Naja. jetzt geht das halt schon recht lange gut und vor allem -> oft genug um in der Liga gut positioniert zu sein. ;)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Manolo85 schrieb vor 31 Minuten:

Das war doch Toni Vastic - zumindest ist er mit Rot vom Platz geflogen!

Nein war ziemlich sicher Sax. Das war im Mittelfeld eine Tätlichkeit. 

bearbeitet von da_3_er

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
da_3_er schrieb vor 41 Minuten:

Nein war ziemlich sicher Sax. Das war im Mittelfeld eine Tätlichkeit. 

Ah ok - ich muss gestehen, dass ichs nimma vorm geistigen Auge habe, hätte wegen der roten Karte von Toni Vastic daraus geschlossen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.