Die Konkurrenz im Blickfeld


Recommended Posts

Bunter Hund im ASB
Admiraner75 schrieb vor 14 Minuten:

Ich liebe einfach alles daran. Karma ist a bitch.

 

IMG_20210804_151605.jpg

IMG_20210804_151533.jpg

IMG_20210804_151514.jpg

IMG_20210804_151449.jpg

die 0:5 pleite und die berichterstattung danach plus wortmeldungen aus st. pölten hab ich auch noch in guter erinnerung. wobei ich schon festhalten möchte, dass in genau dieser phase der skn besser drauf war als die admira. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion
Admira1973 schrieb vor 35 Minuten:

die 0:5 pleite und die berichterstattung danach plus wortmeldungen aus st. pölten hab ich auch noch in guter erinnerung. wobei ich schon festhalten möchte, dass in genau dieser phase der skn besser drauf war als die admira. 

 

Jo eh, wie willst auch sonst hoch gewinnen? Nichtssagende Momentaufnahme halt.

Die dachten sie haben uns für Jahre abgehängt und alle Hinweise darauf, dass die Momentaufnahme nichts aussagt negiert und ins Lächerliche gezogen. Jetzt gerade sinds halt selbst höchst lächerlich. Kann man ihnen den kurzen Moment des hohen Derbysiegs auch gönnen. Mir waren die nicht so hohen Siege im UPO dann doch lieber.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
halbe südfront schrieb vor 4 Stunden:

 

Jo eh, wie willst auch sonst hoch gewinnen? Nichtssagende Momentaufnahme halt.

Die dachten sie haben uns für Jahre abgehängt und alle Hinweise darauf, dass die Momentaufnahme nichts aussagt negiert und ins Lächerliche gezogen. Jetzt gerade sinds halt selbst höchst lächerlich. Kann man ihnen den kurzen Moment des hohen Derbysiegs auch gönnen. Mir waren die nicht so hohen Siege im UPO dann doch lieber.

+1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
limerskin schrieb vor 1 Minute:

Beeindrucken was sbg da gezeigt hat

Ja, das stimmt! Es ist fantastisch zu sehen, was die aus Ihren Möglichkeiten machen, dabei bodenständig bleiben und uns im Fußball einen gewissen Stellenwert ermöglichen! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Admira Fan schrieb vor 6 Minuten:

Was verstehst du darunter?

Aus meiner Perspektive hebt da niemand ab! Sie bleiben demütig und dankbar. 

Dieses Konzept von der Akademie über Liefering und RBS bringt tolle Fußballer und Fußballfeste hervor!  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dermitdem_Wolf_tanzt schrieb vor 4 Minuten:

so wie ihr jetzt?‍♂️ 

Mit dem Unterschied das wir jetzt mal zumindest ne Liga höher sind, und nicht nur das direkte Duell gewonnen haben ;)

Kritiker81 schrieb vor 46 Minuten:

Dieses Konzept von der Akademie über Liefering und RBS bringt tolle Fußballer und Fußballfeste hervor!  

Was man mit quasi unbegrenzten finanziellen Mitteln alles erreichen kann

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dermitdem_Wolf_tanzt schrieb vor 7 Stunden:

und mit dem Hohn und Spott um genau nix besser, als wir letztes Jahr ?

Eigentlich bezieht sich der Hohn und Spott in erster Linie auf euren Hohn und Spott ;) aber grundsätzlich ja wurscht - wir können hier alle noch so goschert sein, beeinflussen werden wir damit eh nichts ;) manchen fühlen sich dann halt scheinbar besser - jedem das seine

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker
dermitdem_Wolf_tanzt schrieb vor 10 Stunden:

so wie ihr jetzt?‍♂️ 

Wir sind seit Jahrzehnten vor euch, teils meilenweit. Die letzten beiden Jahre seid ihr halt etwas knapper rangekommen. Jetzt ist der normale Status wieder hergestellt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.