Die Konkurrenz im Blickfeld


Recommended Posts

pazzoragazzo schrieb vor 3 Stunden:

Ablöse < 1 Mio Eur ist auch net unbedingt der Bringer, Beteiligung hin oder her! Arminia hat übrigens seit 2005 keine 10 Spieler um > 1 Mio verkauft! Rekord lag in dem Zeitraum glaub ich bei 2,5 Mio Eur

bearbeitet von Admira Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker
Admira Fan schrieb vor 14 Minuten:

Ablöse < 1 Mio Eur ist auch net unbedingt der Bringer, Beteiligung hin oder her! Arminia hat übrigens seit 2005 keine 10 Spieler um > 1 Mio verkauft! Rekord lag in dem Zeitraum glaub ich bei 2,5 Mio Eur

Wuascht, aber mir wäre der nicht so sehr aufgefallen, dass er in die DBL wechseln muss.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Manolo85 schrieb vor 3 Stunden:

Valentino Müller vom LASK zur WSG Tirol. Bei Altach noch als Riesentalent gehandelt, beim LASK hat man dann eigentlich gar nix mehr von ihm gehört. 

https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/valentino-mueller-wechselt-vom-lask-zur-wsg-tirol/

Die haben mittlerweile bald mehr Talente auf dem Gewissen als die Dosen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Admira Fan schrieb vor 15 Minuten:

Ried holt einen weiteren Tormann, wird Haas auch nicht wirklich freuen

Ich glaub der ist mit seiner Situation als dritter Tormann in der Bundesliga ganz zufrieden. Er hätte auch die Möglichkeiten gehabt, als Nummer 1 eine Liga tiefer zu spielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bepperl schrieb vor 4 Minuten:

Ich glaub der ist mit seiner Situation als dritter Tormann in der Bundesliga ganz zufrieden. Er hätte auch die Möglichkeiten gehabt, als Nummer 1 eine Liga tiefer zu spielen.

Da hätte er aber auch in der Südstadt bleiben können!? Außer wir wollten das nicht, das weiß ich natürlich nicht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.