Die Konkurrenz im Blickfeld


Recommended Posts

Kritiker81 schrieb vor 11 Minuten:

Viel Geld ist keine Garantie für Erfolg

Sie haben nicht viel Geld, sondern quasi unbegrenzte Mittel - von mir aus kann man ihnen für den Weg den sie bestritten haben, kann man gratulieren - alles was derzeit passiert ist halt dank der Mittel und dem Ruf möglich! Leute wie Halland sind ja keine Talente die sonst niemand entdeckt hat!

bearbeitet von Admira Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion

Also mir ist Salzburg einfach egal, die spielen in unserem Land außer Komkurrenz mit. Was soll mich an den Transfers beeindrucken? Der Spieler/Berater/abgebende Verein verlangt Summe X, Red Bull bezahlt Summe X. Scoutingapparat? Die holen ja keine Nasenbohrer aus der der Kreisliga von Burundi. Wenn du so viel Geld zur Verfügung hast, dann kannst du eben auch Leute bezahlen die 24/7/365 den Markt nach den hoffnungsvollsten Spielern durchleuchten. 
Respekt ringt mir bestenfalls ab, wenn sie Liverpool oder Bayern fordern. Aber in Wahrheit sind sie international noch weit weg von den großan Playern. Und das werden sie auch bleiben, das kann man in Österreich einfach nicht erreichen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

limerskin schrieb vor 33 Minuten:

SKN - Rapid 2 wurde abgesagt weil der Rasen so hinüber ist, auch org zum jetzigen Zeitpunkt

Damit man sich darunter mehr vorstellen kann - ein neuer Rasen wurde eingebaut, der dürfte aber einen Pilzbefall haben!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
halbe südfront schrieb vor 12 Stunden:

 

In St.Pölten hat es letzte Woche geschüttet als wäre die Sintflut über die Stadt gekommen. ;)

 

Der Betreiber hat dem SKN danach aber mitgeteilt dass dem Spiel nix im Weg steht, das hat sich erst gestern geändert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion
Admiraner75 schrieb vor 2 Stunden:

Der Betreiber hat dem SKN danach aber mitgeteilt dass dem Spiel nix im Weg steht, das hat sich erst gestern geändert.

 

Ja. Der Pilzbefall war ja bekannt. Die daxhten, dass sie das hinbekommen. Wenn aber der Pilzbefall das Anwachsen des Rasens erschwert und dieser dann komplett unterspült wird, dann wächst der nicht schneller an. ;)

Ich bin aber auch kein Fachmann. Es muss aber einen Grund haben, wenn man trotz eines bekannten Problems annimmt, dass es passen wird und dann plötzlich absagen muss.

Insgesamt ist es mir aber eh egal, warum St.Pölten mit dieser Peinlichkeit in die Zweitligasaison startet. Schlimm wäre es, wenn uns das passieren würde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.