Die Konkurrenz im Blickfeld


Recommended Posts

da_3_er schrieb vor 3 Minuten:

Wieso haben wir den Marcus genau weggeben? 

Hast du ihn bei uns spielen gesehen ;) 

Admiraner schrieb vor 5 Minuten:

Glaub ich eben nicht,...die von dir angesprochenen sind etablierte Vereine, welche seit Jahrzehnten existieren, hin und wieder mal in der Bundesliga auftauchen (gut bei lustenau ist das schon sehr lang her) und vor allem sind es Vereine, welche in der Region verankert sind. SKN ist ein Retortenverein, der (trotz enormen Potenzials) keine große Fanbasis hat, weil dort die Leute lieber nach Hütteldorf fahren, und sich deshalb auch nie etablieren wird. Deshalb glaube ich auch, dass sich das Thema mit Ende der Relegation, erledigt haben wird.

Du vergisst die neue 16er Liga in der 2. Liga - da mach ich mir ehrlich gesagt keine Sorgen, dass sie sich mind dort halten können!!

Admiraner schrieb vor 5 Minuten:

weil dort die Leute lieber nach Hütteldorf fahren

Kein wunder, wennst südlich vom Hauptbahnhof wohnst, bist öffentlich schneller in Hütteldorf als am SKN Platz :feier:

bearbeitet von Admira Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker
da_3_er schrieb vor 6 Minuten:

Wieso haben wir den Marcus genau weggeben? 

Weil er ein besserer Zweitligakicker ist. Aber für die Pröllinger reicht das.

Admiraner75 schrieb vor 4 Minuten:

Können sie nicht, den Voith-Platz gibts nimmer.

Du weißt, daß ich es anders gemeint habe. ;)

Off topic: was ist aus dem Voith Platz geworden. Zuerst hieß es, daß sie dort Wohnungen bauen wollen und dann hieß es daß geht nicht, weil dort angeblich haufenweise Kriegsschutt begraben ist. Und dann hab ich nichts mehr gehört.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Admira Fan schrieb vor 18 Minuten:

Bisal Demut würde nicht schaden :ratlos:

da bin ich grundsätzlich bei dir. allerdings hab ich noch die hochmütigen sprüche der skn-fans nach der klatsche in der südstadt im ohr! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
schallvogl schrieb vor 51 Minuten:

Ich erinnere, daß vor ziemlich genau 11 Monaten die St.Pöltner hier groß getönt haben, daß sie jetzt auf Dauer die Nummer 1 in NÖ sein werden. :lol:

Das 5-0 vs. uns war in der Endabrechnung 1,5 Punkte und +5 Td wert:clap:

Im UPO waren's für uns in Summe 3-0 Tore und 6 Punkte:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
schallvogl schrieb vor 2 Stunden:

Weil er ein besserer Zweitligakicker ist. Aber für die Pröllinger reicht das.

Du weißt, daß ich es anders gemeint habe. ;)

Off topic: was ist aus dem Voith Platz geworden. Zuerst hieß es, daß sie dort Wohnungen bauen wollen und dann hieß es daß geht nicht, weil dort angeblich haufenweise Kriegsschutt begraben ist. Und dann hab ich nichts mehr gehört.

Kriegsschutt ist Blödsinn, Gerüchte gabs von Voith-Schutt. Mittlerweile ist der Platz geschliffen und der Wohnungsbau hat begonnen. Ich verstehe eure Schadenfreude, aber denke nicht, dass der Verein jetzt komplett krachen geht. Bezüglich Zuschauerschnitt und Retortenverein...kann man sehen wie man will, wenn ihr der große Traditionsverein seid, ist die Fanbase halt auch nicht furchterregend. Klar, jeder siehts durch die Vereinsbrille. Ich denke halt unsere Vereine nehmen sich da nicht viel. Große Kooperationen mit Deutschen habt ihr ja auch, einen „Spusu“ habt ihr auch im Wappen usw. 

 

ps: gebt es doch zu, ihr spielt lieber euer Derby gegen uns als gegen irgendwen. Oder konstruieren eure Jungen jetzt das neue Feindbild Austria Klagenfurt, weil sie genauso mit A beginnen wie Admira? ;) 

#dieschandevomwörthersee

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker
dermitdem_Wolf_tanzt schrieb vor 3 Minuten:

Kriegsschutt ist Blödsinn, Gerüchte gabs von Voith-Schutt. Mittlerweile ist der Platz geschliffen und der Wohnungsbau hat begonnen. Ich verstehe eure Schadenfreude, aber denke nicht, dass der Verein jetzt komplett krachen geht. Bezüglich Zuschauerschnitt und Retortenverein...kann man sehen wie man will, wenn ihr der große Traditionsverein seid, ist die Fanbase halt auch nicht furchterregend. Klar, jeder siehts durch die Vereinsbrille. Ich denke halt unsere Vereine nehmen sich da nicht viel. Große Kooperationen mit Deutschen habt ihr ja auch, einen „Spusu“ habt ihr auch im Wappen usw. 

 

ps: gebt es doch zu, ihr spielt lieber euer Derby gegen uns als gegen irgendwen. Oder konstruieren eure Jungen jetzt das neue Feindbild Austria Klagenfurt, weil sie genauso mit A beginnen wie Admira? ;) 

#dieschandevomwörthersee

Zum letzten Punkt.

Ich kann nur für mich antworten: Nein. Wir können für den Thrill immer noch unsere alte Rivalität mit Rapid ausleben, aber euch will ich einfach so weit wie möglich von der Bundesliga weghaben. Ihr seid kein Rivale sondern ein Ärgernis und eine potentielle Bedrohung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Levrone schrieb vor 10 Stunden:

PINKKKKKKKKKKK 4:0!!
 

Wahnsinn, mir war schon klar, dass das für dir Hauptstädter eng werden könnte, aber so?

Schütz hat es auf den Punkt gebracht. Da muss einiges im Argen liegen wenn man sich dort, in diesem Spiel, so präsentiert!

Einfach nie in diese Situation kommen, das ist die beste Lösung, denn dieses Ergebnis dreht der SKN nicht mehr um!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.