Die Konkurrenz im Blickfeld


Recommended Posts

limerskin schrieb vor 14 Minuten:

Hab ich das richtig gesehen, in altach dürfen 100 Zuschauer ins Stadion und diese sind alle zusammen gepfercht? 

Scheinbar :lol: aber wird bei uns in der letzten Runde auch so sein, dass man alle auf der Haupttribüne zusammen pfercht - unter der Annahme, dass genug Leute zum zusammenpferchen kommen :feier:

bearbeitet von Admira Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
limerskin schrieb vor 11 Stunden:

Hab ich das richtig gesehen, in altach dürfen 100 Zuschauer ins Stadion und diese sind alle zusammen gepfercht? 

Ja, das ist sinnbefreit aber kostengünstig. Die Plätze sind vorgegeben mit entsprechendem Abstand und alle in den selben 2 Sektoren. Ich finde das auch sehr ungeschickt vorgegeben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
pazzoragazzo schrieb vor 7 Stunden:

Na dann schau ma mal, ob in Kürze Pablo Thiam in leitender Funktion in St. Pölten installiert wird. War ja bislang Leiter der Nachwuchsabteilung bzw auch für die 2. Mannschaft (stand zumindest in einem der Artikel in Bezug auf die Kooperation) verantwortlich...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles
Manolo85 schrieb vor 3 Stunden:

Na dann schau ma mal, ob in Kürze Pablo Thiam in leitender Funktion in St. Pölten installiert wird.

da würd ich keine größeren Summen drauf wetten. Falls doch, ich nehm das Geld gern :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
SKN-Fan schrieb vor 6 Stunden:

da würd ich keine größeren Summen drauf wetten. Falls doch, ich nehm das Geld gern :lol:

Wäre nicht dass erste Mal, dass der "Senior Partner" beim "Junior Partner" in wichtiger Position eine Vertrauensperson installiert. Wie auch immer - ich gratuliere euch zu dieser Kooperation, kenn zwar nicht die Details, aber eine Zusammenarbeit mit einem Verein diesen Kalibers, kann für den SKN nur eine Win-Situation sein.

Aber wir brauchen ja nicht neidisch sein, wir haben auch die Würzburger Kickers als Partnerverein.... *ironieoff* :rofl:  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker
limerskin schrieb vor 10 Minuten:

Quelle ist die Kärnter krone - also eventuell obacht:

Aufreger nach WAC-Sieg - Gegner attackiert: Kühbauers „Foul“ im Kabinengang | krone.at

 

Wenn das wirklich so statt gefunden hat, muss man Kühbauer bei der Liga anzeigen

Ich habe ihn schon als unseren Spieler und Trainer nicht gemocht, er is einfach ein grünes Heisl.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
pazzoragazzo schrieb vor 6 Minuten:

Ich habe ihn schon als unseren Spieler und Trainer nicht gemocht, er is einfach ein grünes Heisl.

Wie auch immer, aber ob die anschuldigungen stimmen sit eher zweifelhaft

 

btw bei einem Potentiellen Konkurrente nächste saison rumort und kracht es wiedermal:

https://www.tt.com/artikel/30791284/fc-wacker-vor-dem-abgrund-machtkampf-mit-investor-vorstand-soll-gehen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.