Die Konkurrenz im Blickfeld


Recommended Posts

Im ASB-Olymp
pazzoragazzo schrieb vor einer Stunde:

Kein Lizenzentzug, aber nach Kartnig drastische Sparmaßnahmen. Aber das gehört da eigentlich nicht dazu.

Eig wars ein Wahnsinn, gak hat man die Lizenz entzogen, Sturm mit einem ähnlichen vergehen am Leben lassen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

hab zwar selbst geschrieben, dass man auf sich und nicht auf andere vereine schauen sollte. aber der kommende gegner des skn ist die austria, hoffentlich konzentrieren sich die spieler aufs sportliche.........sollte man als profi ohnehin, aber wenn man den kommentaren im austria-channel glaubt, liegt bei denen vieles im argen....... das kann auch an den spielern nicht spurlos vorbeigehen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
limerskin schrieb vor 6 Stunden:

Eig wars ein Wahnsinn, gak hat man die Lizenz entzogen, Sturm mit einem ähnlichen vergehen am Leben lassen

Nein. Es war in der selben Saison und man hat keine der Beiden die Lizenz entzogen. Man hat dem GAK mehr Punkte abgezogen als Sturm weswegen Ersterer abgestiegen ist. 

bearbeitet von Admiraner75

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen


kein Wunder das sie die Lizenz nicht kriegen, wenn sie nicht mal wissen was gefordert wird :feier:

halbe südfront schrieb vor 6 Minuten:

Bin gespannt was die Verantwortlichen der Austria jetzt melden. Das erinnert an sehr dunkle Zeiten in unserem Verein. Allerdings waren wir nie so derartig hoffnungslos verschuldet wie die.

Ich geh mal davon aus, dass noch wo eine Bankgarantie auftauchen wird - außer der neue Partner ist noch viel mehr Luftschloss als angenommen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion
Admira Fan schrieb vor 35 Minuten:

Ich geh mal davon aus, dass noch wo eine Bankgarantie auftauchen wird - außer der neue Partner ist noch viel mehr Luftschloss als angenommen

 

Ja, das haben wir damals auch gedacht und da ging es nur um einen 6-stelligen Betrag.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
da_3_er schrieb vor 19 Stunden:

Na geh bitte, in die RLO gehen die niemals. 

Müssen sie auch nicht. Sie würden in der Wiener Liga landen. Ich glaube nicht, das ein Wiener Club in der RL auf seinen Platz verzichten wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Admira Fan schrieb vor 14 Minuten:

Gibts eine Begründung für die Verweigerung?

Für die positive Lizenzierung für die Bundesliga gibt es knapp 500k von der Liga auch wenn man nicht aufsteigt, diese hat Lustenau aber nichts bekommen weil der Umbau des Stadions nicht schnell genug voran geht. Sie haben dieses Geld aber für die zweite Liga budgetiert und weil es jetzt fehlt bekommen sie auch die Lizenz für die zweite Liga nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

die Aussagen vom Austria-Präsidenten sind blanker Hohn für jeden Fan. jetzt wissen sie erst, was sie abgeben müssen? das klingt für mich nur mehr nach Hoffnung machen in einer Situation, wo es keine mehr gibt

Bei Lustenau steht in der Erklärung Infrastruktur und finanziell...die Lustenauer selber haben da eine sehr plausible Stellungnahme dazu veröffentlich...es fehlen 460.000€, außerdem konnten sie nicht belegen, dass die nötigen Umbaumaßnahmen am Stadion bis 2023 fertig sein werden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.