Die Konkurrenz im Blickfeld


Recommended Posts

Surft nur im ASB
Kritiker81 schrieb vor 1 Minute:

Auf die würde ich mich nicht verlassen...

 

limerskin schrieb Gerade eben:

Haben ja schon einmal einen wiener klub geretter

und zumindest den Kreditrahmen zuletzt nochmals erhöht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Es wäre halt unfair gegenüber den kleinen Clubs, wenn sie dann doch die Lizenz bekommen, wo ein kleiner Club schon längst weg wäre..

 

Gleiches Recht für alle!

bearbeitet von Levrone

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker
Admira79 schrieb vor einer Stunde:

Lt. Austriachannel wurde der Austria die Lizenz in erster Instanz verweigert. Die Bankgarantie dürfte eher "wünsch dir was" sein. Bekanntgabe ist ja morgen. 

Mit der Verweigerung in erster Instanz habe ich einmal gerechnet, mal sehen, wie es dann in zweiter ausschauen wird.

Admira Fan schrieb vor einer Stunde:

wenn sich gegenüber unser 32group zeiten nix geändert hat, dann brauchts ja eine garantie einer österreichischen bank!? 

Richtig.

Admira79 schrieb vor 52 Minuten:

Sie können meines Wissens Unterlagen bzw. Garantien noch in 2ter Instanz nachreichen. Danach sollten aber die Lichter ausgehen. Vorm neutralen Schiedsgericht ist nix mehr drinnen, wenn nicht noch der Retterum die Ecke kommt. Aber der Harreither dürfte ja vorm Absprung sein bei der dubiosen Investmentgruppe.

Auch richtig.

Levrone schrieb Gerade eben:

Es wäre halt unfair gegenüber den kleinen Clubs, wenn sie dann doch die Lizenz bekommen, wo ein kleiner Club schon längst weg wäre..

Das sowieso, aber so läuft unsere kranke Welt doch schon lange. Kleine kannst leicht bestrafen, die Großen lavieren sich halt immer irgendwie durch. Wobei Große.....:laugh:

Ich würde es den Zuckerbäckern absolut vergönnen, nächste Saison am Freitag kleinere Törtchen zu backen. Vor allem für die Fans eine Übung in Demut, das täte den meisten Fans von 'Großklubs' ganz gut.Wobei sich da bei den Fans auch die Spreu vom Weizen trennt. Aber es wird vermutlich eh nicht passieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker
Admira Fan schrieb vor 2 Minuten:

Auf das wirds halt nicht hinaus laufen! Entweder Bundesliga oder Regionalliga

Stimmt, danke für die Korrektur.

Innsbruck hat als dreifacher Meister die Lizenz nicht erhalten, ich erinnere auch an GAK und Sturm. Aber mit einem Wiener Klub? Das geht gar ned, das kann ich mir eh nicht vorstellen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
pazzoragazzo schrieb vor 3 Minuten:

Stimmt, danke für die Korrektur.

Innsbruck hat als dreifacher Meister die Lizenz nicht erhalten, ich erinnere auch an GAK und Sturm. Aber mit einem Wiener Klub? Das geht gar ned, das kann ich mir eh nicht vorstellen.

I a ned 

 

Allerdings nimm das Beispiel Glasgow her 

pazzoragazzo schrieb Gerade eben:

Aber wir sollten vielleich nicht nur auf die anderen Klubs schauen, sondern.... ich zitiere den Kurier......Die Admira, früher oft Sorgenkind in erster Instanz, glaubt, alle Nachfragen zu Finanzdetails rechtzeitig beantwortet zu haben.

1. Sind wir im konkurrenz thread ;)

 

2. Bei uns mach ich mir nach den letzten Jahren keine Sorgen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Admiraner04 schrieb vor 1 Stunde:

1. sportlicher Klassenerhalt 

2. sportlicher Klassenerhalt über Umweg Relegation

3. keine Lizenz für die Austria und somit kein  Absteiger

Punkt 2 und 3 sehe ich halt schon als unrealistisch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Alfisti schrieb vor 5 Minuten:

Punkt 2 und 3 sehe ich halt schon als unrealistisch

d.h. du gehst davon aus, dass Austria Klagenfurt 5 Pkte auf Lafnitz UND 8 Pkte (nach  Verlustpunkten) auf BW Linz oder Liefering bei 8 ausstehenden Runden aufholt?!

bearbeitet von Admiraner04

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Admiraner04 schrieb vor 4 Minuten:

d.h. du gehst davon aus, dass Austria Klagenfurt 5 Pkte auf Lafnitz UND 8 Pkte (nach  Verlustpunkten) auf BW Linz oder Liefering bei 8 ausstehenden Runden aufholt?!

Ja. Es passieren immer wieder seltsame Niederlagenserien wenns um nix geht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Alfisti schrieb vor 7 Minuten:

Ja. Es passieren immer wieder seltsame Niederlagenserien wenns um nix geht.

dafür spielen Liefering und BW Linz aber derzeit zu stark, aber in erster Linie muss man sich eh auf die eigene Leistung konzentrieren

bearbeitet von Admiraner04

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion
pazzoragazzo schrieb vor 3 Stunden:

Stimmt, danke für die Korrektur.

Innsbruck hat als dreifacher Meister die Lizenz nicht erhalten, ich erinnere auch an GAK und Sturm. Aber mit einem Wiener Klub? Das geht gar ned, das kann ich mir eh nicht vorstellen.


Was war mit Sturm?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.