Die Konkurrenz im Blickfeld


Recommended Posts

Im ASB-Olymp
Admira1973 schrieb vor 1 Minute:

ich bin überzeugt, dass die austria die lizenz erhält. weil es eben die austria ist und in der phase des covid19 sicher milder beurteilt wird. 

das war letztes jahr so, da wurdne die finanzellen kriterien aufgeweicht, heue rnciht so - zumindest ganz offiziell - ich glaube auch sie bekommen die Lizenz - aber nur weil man keinen großen fallen lässt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Admira79 schrieb vor 3 Minuten:

Die Bankgarantie dürfte eher "wünsch dir was" sein. Bekanntgabe ist ja morgen. 

wenn sich gegenüber unser 32group zeiten nix geändert hat, dann brauchts ja eine garantie einer österreichischen bank!? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Admira79 schrieb vor 3 Minuten:

Lt. Austriachannel wurde der Austria die Lizenz in erster Instanz verweigert. Die Bankgarantie dürfte eher "wünsch dir was" sein. Bekanntgabe ist ja morgen. 

Wahnsinn was dort abgeht - aber die Liga lässt die austria ned fallen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Sie können meines Wissens Unterlagen bzw. Garantien noch in 2ter Instanz nachreichen. Danach sollten aber die Lichter ausgehen. Vorm neutralen Schiedsgericht ist nix mehr drinnen, wenn nicht noch der Retterum die Ecke kommt. Aber der Harreither dürfte ja vorm Absprung sein bei der dubiosen Investmentgruppe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Alfisti schrieb vor 5 Minuten:

Und zwar?

1. sportlicher Klassenerhalt 

2. sportlicher Klassenerhalt über Umweg Relegation

3. keine Lizenz für die Austria und somit kein  Absteiger

bearbeitet von Admiraner04

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.