Die Konkurrenz im Blickfeld


Recommended Posts

Baltic Cup Champion
limerskin schrieb vor 3 Stunden:

Sky ist wirklich ahnungslos: die letzte Szene in der zsf der paschinger ist mmn doch klar abseit, war ja kein kontrolliertes Spiel des Hartbergers

 

War natürlich Abseits. Aber es geht mittlerweile leider nicht mehr um "kontrolliert", es geht um "gewollt", Wenn er den Ball bewusst spielen wollte, dann ist es egal, wenn ihm das mißlingt und der Ball zu einem lange davor in der strafbaren Abseitsposition stehenden Spieler geht der auch wirklich angespielt werden sollte.
Verrückt, ist aber leider die aktuelle Regelauslegung. Das treibt seltsame Blüten. Sogar wenn der im Abseits stehende Spieler den Verteidiger attackiert, nachdem dieser den Ball bewusst gespielt hat und dieser dann den Ball verliert wird nicht mehr gepfiffen.


Aus meiner Sicht: Entweder wieder eine Abseitsregel die den Namen verdient, oder gleich abschaffen. Aktuell ist das für eine Abwehr nicht mehr zu händeln.Da müsstest du als Verteidiger ja schon wissen, dass einer in deinem Rücken im Abseits ist, wo der VAR aber noch 20x mit kalibrierter Linie nachsehen muss.
Ist ein Spieler im Abseits und greift in der selben Angriffsaktion irgendwie ins Spiel ein, dann ist das ein zu unrecht entstandener Vorteil für diesen und für mich abzupfeiffen. Aber das wäre zu einfach, das wollen die Anzugträger bei der FIFA nicht mehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Trainereffekt und Wolfsberg müde. Ist nicht gerade unser Wochenende - egal: wir müssen mal anfangen mit dem Gewinnen, ohne dem wird's nicht gehen und dann brauchen wir auch nicht dauernd auf die anderen Ergebnisse zu schauen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker
Admira Fan schrieb vor 4 Minuten:

Sie zählt halt zum jetztigen Zeitpunkt nix ;)

Klar zählt sie nach der letzten Runde am meisten. Aber fürs Play-Off einen kleinen Vorsprung rauszuholen bzw. den Abstand nicht zu groß werden zu lassen, wäre schon fein. Altach siegt übrigens. Um so wichtiger war der Sieg gegen sie.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Das mit dem letzten Platz für uns ist echt ganz schlecht. Altach ist wieder am gewinnen und wir bringen den Vorsprung nicht heim. Schon langsam hoffe ich darauf, daß wir die Relegation gegen denjenigen gewinnen der aufsteigen will. Ich hoffe ich irre mich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
halbe südfront schrieb vor 7 Minuten:

Dieser Selbstfaller in Wolfsberg tut eh jetzt noch weh. Dort hätten wir nie verlieren dürfen, die sind komplett am Sand und wir hatten Chancen für 2 Spiele. Die waren ja deutlich schwächer als z.B. Wattens gestern.

diese selbsfaller ziehen sich wie ein roter faden durch die saison. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Admira Fan schrieb vor 2 Minuten:

Leute bisa weniger Drama, es gibt noch > 30 Punkte zu vergeben

natürlich sind noch etliche punkte in der zukunft zu vergeben. aber es ist bedauerlich, dass wir im hier und jetzt fast nix holen. und unsere kontrahenten eben schon. irgendwann wird es sich nicht mehr ausgehen, wenn man sich auf ein tolles finish verlässt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.