Die Konkurrenz im Blickfeld


Recommended Posts

Im ASB-Olymp
Kritiker81 schrieb vor 26 Minuten:

Woher Dein Hochmut kommt frag ich mich wirklich...? Die werden sicher wieder vor uns stehen am Jahresende...

In meiner Aussage ging es um Horvath, nicht um Hartberg.

halbe südfront schrieb vor 19 Minuten:

 

Ja, hast recht. Deren Auftritte bisher waren völlig überzeugend, so wie jene von Altach auch ...

Du vergisst aber dass bei uns keiner bundesligatauglich ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

lenny schrieb vor 10 Minuten:

Ritzmaier wechselt auf Leihbasis zu Rapid

 

wenig überraschend (also das er Barnsley verlässt, nicht das er zu Rapid geht) - der Fürsprecher der div. Österreicher Transfers hat ja Barnsley verlassen

bearbeitet von Admira Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker
Admiraner75 schrieb vor 11 Minuten:

War doch eh schon vor ein paar Wochen mal im Gespräch

Siehst, wie wenig ich von dem ganzen narrischen Zirkus mitbekomme. Mich interessiert nicht mehr jedes Gerücht und die ohnedies hohe Fluktuation nervt sowieso. Der Hawara ist im Jänner zu Barnsley gegangen und jetzt wird er verliehen, ist ok. Aber das ist sein 7. Klub seit Anfang 2012....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

pazzoragazzo schrieb vor 6 Stunden:

und die ohnedies hohe Fluktuation nervt sowieso. Der Hawara ist im Jänner zu Barnsley gegangen

Ist halt auch etwas Pech wenn „dein“ Trainer beim ersten Angebot das weite sucht! Wäre Struber noch dort, hätte es den Wechsel nie gegeben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
Admira Fan schrieb vor 31 Minuten:

Ist halt auch etwas Pech wenn „dein“ Trainer beim ersten Angebot das weite sucht! Wäre Struber noch dort, hätte es den Wechsel nie gegeben

Dass Struber weg ist, ist mit bisher auch völlig entgangen ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.