Die Konkurrenz im Blickfeld


Recommended Posts

limerskin schrieb vor einer Stunde:

Suttner und Teigl in Favoriten seh ich schon als Verstärkung, such ried hat einige brauchbare neue, Sturm hat sich zumindest am Papier auch gut verstärkt 

Naja Suttner und Teigl müssen erst zeigen, dass sie eine Verstärkung sind - vom Namen her sicher, schau ma mal!

Sturm hat aber auch einige gute Kicker verloren!!

Kritiker81 schrieb vor 23 Minuten:

Wenn man die eigene Performance in ein besseres Licht rücken möchte, dann ist es dienlich die anderen in ein schlechteres zu rücken... :sleep:

Ich wollte damit eigentlich nur sagen, dass sich Situationbedingt bei niemanden großartiges tut!

BertlSF95 schrieb vor 18 Minuten:

Bin auch der Meinung, dass Ried und Austria sich am Papier recht gut verstärkt hat. Mit Abstrichen auch Sturm.

Ried :ratlos: ich seh da keinen der uns weiterhelfen hätte können, oder im Forum hier jubelstürme ausgelöst hätte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

REMEMBER 1966

Wir brauchen keinen Tormann, aber Redlinger sehe ich absolut als Verstärkung. Auch wenn viele anderer Meinung sind, sehe ich auch Lackner als absolute Verstärkung bei Ried. Und Offenbacher hätte ich auch nicht sls schlecht in Erinnerung...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Admira Fan schrieb vor 49 Minuten:

Ried :ratlos: ich seh da keinen der uns weiterhelfen hätte können, oder im Forum hier jubelstürme ausgelöst hätte

Radlinger, Meisl, Offenbacher, Satin, dazu Paintsill - also das find ich schon ganz ordentlich - und die würden uns wohl alle weiterhelfen (und sind alles Österreicher!)

Lackner habens ja auch, auch wenn der letztes jahr bei uns eher mies war, wissen wir ja, was er kann

 

Sturm allein mit Gorenc-Stankovic ein (für alle außer RB) Hammertransfer, dazu Ingolitsch und Kuen - die haben sich ordentlich verstärkt, bei den Abgängen tut ihnen wohl Despodov am meisten weh, der war aber nur geliehen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

limerskin schrieb vor 8 Minuten:

Radlinger, Meisl, Offenbacher, Satin, dazu Paintsill - also das find ich schon ganz ordentlich - und die würden uns wohl alle weiterhelfen (und sind alles Österreicher!)

Wir haben doch eh einen Goalie geholt :ratlos: Paintsill wurde von uns aussortiert und ist wohl kein Österreicher ;)

versteh mich nicht falsch / für den 2. Ligakader von Ried sind die Verstärkungen, aber bei uns bräuchte ich alle nicht

limerskin schrieb vor 9 Minuten:

bei den Abgängen tut ihnen wohl Despodov am meisten weh, der war aber nur geliehen

Du vergisst Röcher

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Admira Fan schrieb Gerade eben:

Wir haben doch eh einen Goalie geholt :ratlos: Paintsill wurde von uns aussortiert und ist wohl kein Österreicher ;)

versteh mich nicht falsch / für den 2. Ligakader von Ried sind die Verstärkungen, aber bei uns bräuchte ich alle nicht

Ja paintsil ist keiner - der hätt eigentlich auch zuerst in die Lackner zeile gehört ^^ - und das er aussortiert wurde seh ich auch heute noch als Fehler

 

Und willst du Radlinger, der letztes Jahr bis zu seiner Verletzung stammspieler in der Championschip war ernsthaft mit einem hadzikic vergleichen, der in der zweiten schweizer Liga kein leiberl hatte?

Ich hätt gar keinen Goalie gebraucht, und wenn dann einen ernsthaften Konkurrenten für Leitner - aber gut seis wies ist, wenn was wurscht ist, dann wer als zweiter goalie am bankerl sitzt, solang AL fit bleibt

Und  es ging ja um Verstärkungen und ned nur was für uns brauchbar wäre ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

limerskin schrieb vor 1 Stunde:

und das er aussortiert wurde seh ich auch heute noch als Fehler

Ein Legionär, überhaupt wenn ich ihm 2 Jahre Zeit gebe, muss klar besser sein als ein Eigenbauspieler -> den Output von Paintsill traue ich Hausjell / Cirkovic auch zu -> somit passt das wenn man den Legionär ziehen lässt

limerskin schrieb vor 1 Stunde:

Und willst du Radlinger, der letztes Jahr bis zu seiner Verletzung stammspieler in der Championschip war ernsthaft mit einem hadzikic vergleichen, der in der zweiten schweizer Liga kein leiberl hatte?

Nein ich vergleiche ihn nicht mit Hadzicik -> wir wären nur keinen Strich besser mit Radlinger als wir es mit Leitner sind

limerskin schrieb vor 1 Stunde:

Und  es ging ja um Verstärkungen und ned nur was für uns brauchbar wäre ;)

Also ich würde uns durch keine Rieder Verstärkung stärker sehen als wir derzeit sind - um das gings oder :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Admira Fan schrieb vor 3 Minuten:

Ein Legionär, überhaupt wenn ich ihm 2 Jahre Zeit gebe, muss klar besser sein als ein Eigenbauspieler -> den Output von Paintsill traue ich Hausjell / Cirkovic auch zu -> somit passt das wenn man den Legionär ziehen lässt

hausjell wurde schon vom Hof verjagdt - da war paintsill noch da, also wird bzw war er damals wohl schlechter - wies jetzt ausschaut wird die Zeit zeigen

Zitat

Nein ich vergleiche ihn nicht mit Hadzicik -> wir wären nur keinen Strich besser mit Radlinger als wir es mit Leitner sind

Wieso vergeleichst du die neuerwerbung der Rieder nicht mit unserer neuerwerbung? Aber das ist eine diskussion um des Kaisers bart, wir haben Leitner und das passt schon

Außerdem ist das dein gerne kritisiertes Hätti-wari ;) so wie die ganze Diskussion, weil keiner eine Glaskugel hat

Zitat

Also ich würde uns durch keine Rieder Verstärkung stärker sehen als wir derzeit sind - um das gings oder :ratlos:

Rein vom Papier her

Radlinger > Hadzikic

Meisl<Pejovic 

Lacki ? Tomic

Offenbacher  ? Ganda

Satin=Hausjel

 

Zusätzlich haben die Rieder keinen Wohlfahrt umgehängt bekommen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

limerskin schrieb vor 58 Minuten:

Rein vom Papier her

Radlinger > Hadzikic

Meisl<Pejovic 

Lacki ? Tomic

Offenbacher  ? Ganda

Satin=Hausjel

Radlinger - Hadzikic -> im Ergebnis für wurscht

Lackner < Tomic -> der eine bei uns nicht verlängert, der andere Kapitän vom Slowenischen Meister

Satin < Hausjell -> der eine 12 Scorer, der andere 19 im letzten Jahr -> nur vom Papier her

Offenbacher / Ganda = wohl beide eine Wundertüte, Ausgang unbekannt

Meisl > Pejovic = kein von der Papierform wohl Meisl, aber keinen Plan ob das so sein wird

limerskin schrieb vor 1 Minute:

hat genau was damit zu tun?

Das es ja damals schon keiner von uns verstanden hat, warum er gehen musste - der oft gut informierte @Admiraner75 hat ja schon lal gesagt das das ein Wickel Baumeister / Hausjell war

Klar hat sich Ried durch die Verstärkung verstärkt - keine von deren Verpflichtungen hätte uns aber großartig verbessert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
lovehateheRo schrieb vor 1 Minute:

Pejovic: 600 Minuten Profi-Fußball in der ganzen Karriere bisher

Meisl: 3300 Minuten Bundesliga, 2800 Minuten 2. Liga, Youth League Sieger

:ratlos:

Stimmt natürlich falschen hacken erwischt 

 

Admira Fan schrieb vor 5 Minuten:

 

Das es ja damals schon keiner von uns verstanden hat, warum er gehen musste - der oft gut informierte @Admiraner75 hat ja schon lal gesagt das das ein Wickel Baumeister / Hausjell war

Klar hat sich Ried durch die Verstärkung verstärkt - keine von deren Verpflichtungen hätte uns aber großartig verbessert

Ob es was mit der Leistung zu tun hatte oder er undiszipliniert war tut ja nichts zur Sache - wenn er das ned abgelegt hat, würde uns das im Moment ah ned helfen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

limerskin schrieb vor 47 Minuten:

Stimmt natürlich falschen hacken erwischt 

 

Ob es was mit der Leistung zu tun hatte oder er undiszipliniert war tut ja nichts zur Sache - wenn er das ned abgelegt hat, würde uns das im Moment ah ned helfen

Seine Ausbeute letztes Jahr lässt eher vermuten, dass er es verstanden haben könnte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.